Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0-Samba-Bulli
#1
Hallo in die Runde

Muß mich doch irgendwie mal wieder melden. Hab versucht den Sommer irgendwie, so gut es ging draußen zu verbringen.
Bin zwischenzeitlich aber nicht ganz (modellautomäßig) untätig geblieben, allerdings dabei auch etwas fremd gegangen. Aber ich gehe auch davon aus, das ich nicht der Einzige bin, der auch mit der Modelleisenbahn spielt.
Mein Fremdgänger in Echt-H0: Ein RC-Car-Bulli von Carson. dazu gibt es etliche Links im Netz. Meiner eiert übrigens nicht so wie der im Video. H0-Samba-Bulli
Auf meiner Bahn (im Größenvergleich dazu ein Autoword X-Traction):
       
Hab ihn als erstes nätürlich über meinen Silbertal-Speedway "gejagt". Hatte hier doch etwas mehr Spass erwartet, ist aber dafür aber leider halt nicht der ganz große Renner, besonders, weil die kleinen schmalen Reifen öfters in die Schlitze der Bahn geraten.
Macht aber ansonsten (nach etwas Üben) auf meiner kleinen Modelleisenbahn-Anlage richtig Spass. Baue da jetzt überall, wo noch ein wenig Platz ist, weitere Straßen rein.

Soweit eine kurze Abschweifung ins Lager zwischen den zwei H0-Welten. Mein nächster Beitrag sollte dann wieder zu 100% slottisch werden.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#2
Sehr, sehr cool Cool
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Bin begeistert - wenn man die Entwicklung im RC Modellbau verfolgt, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis so etwas kommt. Leider nicht von Faller, deren Car-System auf einmal *** aussieht.

Ein kleiner Straßenparcours auf DIN A3, Fallerhäuschen, Tankstelle und schon versüßt sich ein oller Bürotag.

https://www.youtube.com/watch?v=3ZpZF9TN39M
Zitieren
#4
Und das geht noch viel kleiner!
Wahnsinn!
https://www.youtube.com/watch?v=gtu8h7vYEF0

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#5
(16-10-2018, 09:50)historic-route-66 schrieb: Und das geht noch viel kleiner!
Michael

Danke Michael,
eigentlich unglaublich, wenn man´s nicht gesehen hätte!!!

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste