Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So sieht das Ende aus!
#1
       
Hallo liebe Slotfreunde, der Abbau meiner Anlage ist vollendet. Ich werde jetzt bei ebay noch die restlichen abgebauten Teile verkaufen und dann mein Portal hier schließen. Ich möchte mich für eure jahrelange Hilfe, den Austausch von Tipps und Teilen bedanken und wünsche euch noch viele Jahre Spaß an unserem Hobby. Ganz verloren gehe ich dem Slotsport nicht. Ich wechsel vom Alleinbastler in einen Berliner Verein und slotte mit 1:24 weiter.
Alles Gute und viele Grüße vom Slot-Tom Smile
Zitieren
#2
Cry Cry Cry
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#3
Hallo Tom

Confused Confused


schade, aber ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit dem anderen Maßstab.

Grüße
Roland
Zitieren
#4
Hallo Tom

Schade Schade, aber wie wäre es mit dem HHRWE mal vorbeischauen?

Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Slotten
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Hallo Tom,
schön, das du dich nochmal gemeldet hast.
Das linke Bild find ich immer noch Spitze, das rechte ist ja sowas von grottenschlecht geworden!!!

Wünsche dir für deinem weiteren Lebensweg viele gute Rennen und viel Spass beim "gröberen" schrauben in 1:24.
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#6
Das ist ja wirklich schade um diese Anlage. Die ganze investierte Zeit..

Und in welchen Maßstab/System wird gewechselt?
Gruß Jürgen




Zitieren
#7
Moin moin. tja die Zeiten ändern sich und auch das älter werden kann man nicht aufhalten....leider!  Sad
Geslottet wird jetzt in 1:24 und 1:27 in der Gemeinschaft und nicht mehr allein im Keller.
Es ist zwar weniger Fantasie als beim Geländebau gefragt aber die Autos abzustimmen ist spannend und erfordert viel Fingerspitzengefühl.
Billiger ist es übrigens auch nicht...... Big Grin Big Grin
Hier ein Blick in meinen Slotkoffer! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo Tom,

was fahrt ihr denn da für Chassis? hast Du mal ein paar Detailaufnahmen der Autos oder ist das alles Top Secret? ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#9
Kommt auf die Rennen an: Scale, GT24 ERS, DO Slot, Plafit, Schöler, Slotwerk! Alle kenne ich auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste