Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Flachanker groß Deckel 2019
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JDM Japan Domestic Market
9.09%
2 9.09%
Can Am & Interserie
9.09%
2 9.09%
Trans Am Serie
4.55%
1 4.55%
LeMans Klassiker
13.64%
3 13.64%
HotRod
0%
0 0%
BMW M1 Procar
9.09%
2 9.09%
Europäische Tourenwagen
4.55%
1 4.55%
keine Vorgabe, Freie Karosserie
50.00%
11 50.00%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung: Flachanker groß Deckel 2019
#41
Auch auf die Gefahr hin, off topic zu werden oder mich zu wiederholen:

In allen drei H0m Meisterschaftsklassen,

Ist die Karosserie nicht an ein bestimmtes Thema gebunden.
  • Es sind bewusst möglichst viele Chassis für die einzelnen Meisterschaftsklassen zugelassen, damit Anfänger auch aus einem Beschränkten Fundus ein Auto auswählen können, mit dem sie mitfahren können.
  • Die zugelassenen Chassis sind nicht alle gleichwertig, aber doch so zusammengestellt, dass nicht einzelne Chassis hoffnungslos unterlegen sind.

Was gerne diskutiert werden darf (oder besser gesagt: soll), ist die Frage, ob die Klasse MT analog zur Klasse "Flachanker klein" zu einer Klasse "Flachanker groß" erweitert werden soll. Die Klasse MT würde dann um die Speciality/4-Gear Chassis erweitert werden. Eine solche Neuregelung würde aber nicht mehr in der laufenden Saison zur Anwendung kommen.
Zitieren
#42
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, auch die Mag+ Klasse im Wechsel mit einer G+ / HP7 Klasse zu fahren? Die Änderung könnte man im nächsten Jahr bereits umsetzen. Der große Flachanker kommt ja eh erst 2021 wieder zum Einsatz.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste