Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hopfenberg-Ring / Formel 1 von 78-80
#21
Herrlich!!! Wirklich klasse gemacht!

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#22
Danke für die Blumen. Habe noch ein Video vom Abbau und Verstauen der Rennbahn auf YouTube hochgeladen...
https://youtu.be/Lt8k6no5qm0
Zitieren
#23
Genial Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#24
Super Video in Beitrag 16! Wie schön wären H0-Rennen, wenn man die Duelle so (langsam :-)) verfolgen könnte!
Zitieren
#25
Schliesse mich an, exzellent gemacht!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#26
habe es auch jetzt erst entdeckt, sehr schön geworden!!
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#27
(21-03-2020, 00:40)joeslot schrieb: Mensch, ich komme auch aus Hannover! Da würde ich doch gern mal mitracen. Ein paar G-plus-Karren habe ich auch noch, wenn auch nicht ganz so feine wie deine.

Gruß Johannes

Also, du bist eingeladen mal vorbei zuschauen.
Melde dich mal !
Grüße 
Berno
Zitieren
#28
Moin,

ganz großes Kino!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#29
Danke für die Anerkennung. Habe mitlerweile 31 Formel 1 Fahrzeuge erstellt. Der neueste Renstall ist aus dem Jahr 1979: Lotus 80 mit Mario Andretti und Carlos Reutemann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Super! Sowas hätte ich mir gewünscht, als die Wagen noch aktuell waren. Könntest du uns näheres zu den einzelnen Autos erzählen? Z. B. welches Auto als Grundlage genommen wurde, was verändert wurde. Wie hast du eigentlich die Decals/Aufkleber erstellt? Das sieht alles jedenfalls ziemlich professionell aus.

Volker
Zitieren
#31
Wow, sehr schöne Optik. Auf die Erklärungen bin ich auch gespannt
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#32
Zumeist hat der Lotus 79 die Ausgangskarosse für 'neue' Fahrzeuge gebildet. Aber auch der Renault RS11 (für Arrows A2), der Ferrari T4 (für den T3) oder der Ligier JS11 (Brabham BT49) mussten für Umbauten herhalten. Siehe Thema: "Karossenverwandlung Formel 1" hier im Forum.
Front- und Heckspoiler mussten umgestaltet oder durch neue ersetzt werden. Dann kam die Lackierung drauf.
Das Design der Sticker ist auf Sattleford Inkjet Selbstklebefolien gedruckt (fixieren nicht vergessen) worden. Die Gestaltung habe ich mit Photoshop realisiert. Möglichst nah am damaligen Erscheinungsbild des jeweiligen Renners.
Zitieren
#33
Danke, ich werde mal nach dem Beitrag suchen.

Volker
Zitieren
#34
https://youtu.be/XFe30_COZvY?si=QZDo9lPa3iDXX37e
Hier noch ein kleiner Einblick in eins unserer Races. Allerdings mit dem Handy gemacht... trotzdem müsste der Spaß rüberkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste