Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Carrera Go fahren?
#1
Hallo zusammen!

Hat schon einmal einer die HO Racher auf einer Carrera Go Schiene getestet?

LG
Christoph
Zitieren
#2
Hallo Christoph

Jou hab ich.
Bei einem MT habe ich auf den Führungsstift ein Stück Q-Tipp Rohr aufgeschoben damit es stabiler im Slot liegt. Mit den starren Schleifern ist es nicht so gut also Litzenschleifer selbst bauen mit "Entlötlitze"
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Es gibt einen "HO Slide Guide" für sowas...
ich hab sowas noch rumliegen, mache heute Abend mal ein Foto.

Gruß Stefan

Hier ein Link:
https://blog.h0slot.ch/ho-racepro-slide-guides/
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste