Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defektes Mega G / Mega G+ Chassis kurz
#1
Hallo zusammen,

sollte jemand ein abgerauchtes Chassis rumliegen haben, würde ich mich über eine PN freuen. Ich brauche im Prinzip nur die Wanne mit Achsen und Rädern, um meine Resin Deckel auszurichten. Dafür möchte ich nicht unbedingt immer ein gut laufendes Chassis verwenden müssen.

Danke und viele Grüße

Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Reicht da nicht ein einfacher Dummy?
Grifo

Zitieren
#3
Sorry, jetzt erst gesehen! Würde sicher auch reichen, es geht ja nur darum, den Clip richtig einzukleben. Genau genommen brauche ich nur einen Dummy mit Achsen, in den ich in den Clip stecke. Die Abmessungen müssen aber absolut identisch zum originalen Chassis sein, das traue ich mir aber nicht zu...

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#4
Form doch eins ab.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#5
Ich wollte eigentlich keins extra zerlegen. Mal sehen...
Power is nothing without control.
Zitieren
#6
Wenn Du die Abmessungen hast, könnte ich einen Dummy zeichnen. Leider habe ich nur die langen Chassis und ein paar Autos in der Blisterpackung, die ich nicht öffnen möchte.
Sollten die Abmessungen im hinteren Bereich der beiden Chassis gleich sein, könnte ich mich am langen Chassis orientieren und nur den Radstand ändern.
Grifo

Zitieren
#7
Ich gucke morgen mal nach. Hinten sollten sie identisch sein, nur die Achse sitzt beim kurzen weiter hinten. Aber ich melde mich!
VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#8
Hallo Markus,

hab noch G-Plus Leerwannen für Formel und Tourenwagen, welche suchst du?
Zitieren
#9
Morgen!
Ich bräuchte eine vom Mega-G kurz, schade
VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste