Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resine Bodys
#1
Hallöle

Ich habe noch 2 ungebaute Resine Bodys in meiner Bastelkiste gefunden die ich gerne abgeben würde.

Als da wären ein Fiat 500 sowie ein Lotus 40 ... bei beiden jeweils ein Tütchen mit Beschlagteile dazu (hoffentlich vollständig)

Wenn ich mich recht erinner habe ich beide seinerzeit von Claus H. bekommen.

Bei Interesse bitte um Preisvorschläge ... grüße vom Fredl Wink 

           
           
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#2
...hat sich schon erledigt , hast ne nachricht 

grussven
Zitieren
#3
Das geht ja schneller als das Brezelbacken Cool 

VERKAUFT !!
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#4
auch wenn leider schon erledigt...
Weiß jemand, woher der 500'er stammt (wirklich von Claus)?
Und worauf wurde er geschraubt?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
...ich bin mir sicher , den schon auf Claus s seite gesehen zu haben .
ich vermute mal magnatraction ?
i sag bscheid ,wenn er da ist und wenn mir bis dahin jemand erklärt , wie man bilder reinstellt , dann mach ich auch fotos .
ich hab hier noch ein ganz tolles stück fiat 500 aus usa auf t-jet , das zeig ich dann auch....
grussven
Zitieren
#6
Bilder einfügen geht so:

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5659
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#7
Moinsen,
der 500er könnte von Racing Legends aus Frankreich sein....

Arne
Zitieren
#8
Ich werde mal ein wenig Licht ins Dunkle bringen Cool

Fiat 500 für Tyco "wide pan" Chassis

steht so geschrieben auf dem Claus seine Seiten (incl. Bild) ... und da ist er auch her gewesen ...


Big Grin Grüßle vom fredl
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#9
   


So , wie versprochen die Fotos von den 500ern .
War nicht leicht , das mit den Fotos für so an oidn Deppn ...

Sind auch noch kreuzquer , wolle eigentlich eine andere Reihenfolge .

Heupel is ned gwies , weil da passt exakt ein aurora afx bzw g-plus bzw Nachahmerfolgemotoren
von den Halterungen gesehen , rein . und das sitzt perfekt .
Für an tyco seh ich schwarz , das kann nicht sein .

Wie klein ist dagen der tricolore Fiat auf t-jet mit offener motorklappe und motoratrappe . Ein Kleinerer ist mir nicht bekannt ...
zum Grössenvergleich noch ein Faller 356 Porsch .

Wenn der Claus irgendwann mal wieder zur Slotmania oder zum RaS kommt werd ich ihn noch fragen 
about dem Deckel .

Ansonsten wünsche ich hier allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#10
Hi Fred,

coole Fiats hast Du da aufgetan! Der große 500er für TOMY turbo oder AFX  ist mit Sicherheit nicht von mir - ich schließe mich Arnes Vermutung an, dass es ein RL-Deckel sein dürfte.

Der kleine abarthige auf T-Jet ist ja klasse! So was wollte ich auch immer mal auf die breiten Gummis stellen... Scharfes Teilchen! Wüsste gerne mehr zu dem Deckelchen (und hätte ihn gerne selbst)...

Der Lotus 40 Deckel hingegen ist definitiv von mir - allerdings scheinen da die Anbauteile zu fehlen, die ich da immer mitgeliefert hatte (Scheibe, Fahrerfigur, Überrollbügel, Motor u. Auspuffanlage). Wenn der glückliche Erwerber diese Teile braucht: Ich habe von diesen sicher noch etwas in einem meiner Sortimentskästen. Bei Bedarf einfach per PN melden!

So, und nun schließe ich mich den Weihnachtsgrüßen von Sven an: Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Herzhafte Grüße vom

Claus
(nur echt mit dem großen Zeh :-))
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#11
...aaah , der Meister himself ...wir haben ihn erweckt ...

und das rätsel ist auch gelöst , supie .

lieber claus , ich hab die teile zum lotus mitbekommen , alles gut , danke für das angebot .

der kleine 500er , der ist mir und der hersteller eine langjährige freundschaft in usa .
insofern darf ich dich beglückwünschen , du bekommst einen von mir zu weihnachten , den hab ich noch in reserve .
wenns pressiert schick ich n dir ( adresse über pin ) oder wenn wir uns das nächste mal sehen
Zitieren
#12
Etwas "off-Topic" vielleicht?
Kennt von Euch jemand die Fiat Abarth von NSR aus Italia in 1:32? Diese "Knutschkugeln" fahren mit etwas Blei und ganz viel Zuwendung richtig gut. DIE machen Spaß auf jeder 124er und/oder 132er Bahn. Wären die auch was für den Wutzenstall?
Bis bälde Eure Rennkugel
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#13
falls noch jemand so einen Racing Legends 500er sucht...bei mir liegt noch einer rum...
[attachment=9817]
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#14
...is der auch für afx motor von den halterungen ?
ein zweiter wär nicht schlecht als gegner , weil da passt sonst nix von der grössenrelation .
das sind wahre riesen ...

was willste denn dafür ?
grussven
Zitieren
#15
verkauft an Sven, Danke für die nette Abwicklung!
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste