Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
57er CHEVY
#1
Hallo Heimo!

Natürlich wünsche ich Dir gerade an DIESEM Tag viele kleine, schöne 57er Chevys, besonders  die Bel-Air, die wir (alle) so lieben! :wub:

Außerdem wünsche ich Dir (und mir!), daß wir uns irgendwann mal zu einem Rennen damit und/oder mit diesen 57er Chevys in 1:24(!) an irgendeiner Bahn treffen! Du kannst gewiß sein, daß Du dort auch ein funktionierendes Auto geliehen bekommst, wie das hier im wilden Westen üblich ist. So bin ja auch ich mal damit angefangen. Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Geburtstag vonne Rennkugel

Hans a D Wink

 

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#2
middem 75 chevy mach i a mit

hauptsache i komm da hin

 

cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
ohhh, 57 mein i natürlich

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#4
Also 75er Chevys gehen auch. Wir sind am Samstag in KaLi, Kamp Lintfort ein 6-h-Rennen alle mit 77er Chevy Monte Carlo gefahren, nach 3 Stunden wurden die GP-Reifen gewechselt. Das hat mächtig viel Spaß gemacht. Na ja und wenn es einen 75er oder 77er Monte Carlo mal als Modell nachgegossen geben sollte, nehme ich den sofort. Smile

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste