Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotmania im März. Wer fährt hin?
#1
Hallo,
wollte mal fragen wen man so auf der Slotmania treffen wird?

Gruß Stefan

PS: Fahre über Nürnberg A6 / A81. Wenn mehr mitfahren möchte?
PPS: Ich habe kein Fahrverbotszonenproblem. ich fahre Erdgas :-)
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
Ich fahr auf jeden Fall hin.
Gruß
Lothar
Zitieren
#3
...ich will zwar nie dahin bin aber jedes mal da.

Arne
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

bin zu 98% auch dort. Wäre dann das 1. mal für mich da ich ja jetzt wieder in BW wohne

LG
Wolfgang
Zitieren
#5
Griass' Euch Fallerracer! Nachdem ich heute auf der Börse in Wien- Liesing mit Peter gesprochen habe (er baut einen Stand mit Carrera auf) und er Platz im Auto hat, bietet sich mir eine Mitfahrgelegenheit, die ich nütze! Ich würde mich freuen möglichst viele Sammler- und Spielerfreunde persönlich kennenlernen zu können! Herzliche Grüße aus Breitenfurt bei Wien! Alex
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

ich bin sicherlich auch wieder da. Wenn alles klappt fahren wir zu dritt:
MX1954LL, Neo67 und ich!

Freue mich schon darauf. Vielleicht können wir uns alle mal im Lauf
des Tages vor der Tür treffen? Innen ist es meist ziemlich voll, zumindest
zu Beginn.

Viele Grüße!
Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#7
Ich war noch nie da, will ich jetzt mal ändern!
Grüße Klaus
Zitieren
#8
Hallo Slotmania-HaNull-Besucher,

ich bin die letzten Tage einigermaßen fit, werde daher mit ziemlicher Sicherheit auch kommen können.

Wie erkennt man sich?
Zettel mit Name auf der Stirn???
Habt ihr schon was vereinbart bezüglich Treffen vorm Eingang oder so? Vielleicht um 12 oder 13 Uhr, nachdem Mann seine erste Neugier gestillt hat?

Würde mich über eine Info freuen, bis dann
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#9
habt ihr denn keine forumsmützen ? Big Grin

arne , hab dir noch nie angesehen , das man dich da gegen deinen willen hin verschleppt hätte .
gib mir ein geheimes zeichen , wenn du hilfe brauchst ....

grüsse , bis samstag dann
Zitieren
#10
(18-03-2019, 18:43)Hebi schrieb: Wie erkennt man sich?
Zettel mit Name auf der Stirn???
Gelbe Weste? ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#11
4031 in der rechten Hand hochhalten Big Grin Big Grin
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#12
Wink 
(20-03-2019, 17:47)rocket schrieb: 4031 in der rechten Hand hochhalten Big Grin Big Grin

4724 Überhol-Weichenpaar aus Phantompackung 4009 
Cool

Und dann einfach gucken, wo die Menschentraube ist. ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#13
Hallo Slotmania Fans! Wie wärs mit einem kleinen Sticker im Scheckkartenformat (Nickname), dann finden wir uns bestimmt! LG. Alex aus Breitenfurt
Zitieren
#14
Hi Alex,

an so was dachte ich auch schon. Die meisten von uns haben doch so kleine Plastikdinger mit eine Sicherheitsnadel hinten dran von irgendwelchen Messen etc.
Einfach von oben nach unten:

h0slot.eu
Benutzername
Vorname

Fertig ist die Selbsthilfegruppe. ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#15
(20-03-2019, 17:47)rocket schrieb: 4031 in der rechten Hand hochhalten Big Grin Big Grin

geht klar, mache ich.

FALLER ---> 4031 --->    

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
Hallo Jungs,
den Vorschlag von Jürgen find ich auch gut.

@ Jürgen
- vielleicht in dieser Form:

h0slot.eu
_____________

Benutzername
_____________
Vorname



Wollte die Vorlage hier als Link zur Verfügung stellen, bekomme ich aber übertragungstechnisch nicht hin.[Bild: sad.png]
Vorausgesetzt unsere Forums-Macher sind einverstanden, wenn das jemand hier im Forum für alle h0-Forum-Besucher in einheitlicher Form  (als PDF) auf die Schnelle realisieren könnte???[Bild: thumbsup.png]
Ob die 1:32er und 24er da neidisch werden, wenn wir alle einheitlich damit auftauchen würden?

Falls nicht, habe mir im Office-Programm ein solches Teil geschrieben und in Größe 8 x 5cm ausgeschnitten. Kann sich jeder leicht selber machen.


Ansonsten ist die Idee von Sven mit den Forumsmützen natürlich auch nicht ohne ... das hat echt was!
Sven! Vielleicht schaffst du das ja, bis zur Slotmania im Herbst, uns allen eine solche Forumsmütze mit Forumslabel zu stricken!?
Ich denke, das dann der Dank aller dich lebenslänglich verfolgen würde.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#17
oder so?

äh fällt mir ja jetzt erst  auf, Forum nennt sich h0slot.eu und logo ist de Huh Huh
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#18
Frag doch Andreas mal, der hat das doch alles mal gemacht, oder wie war das ?!

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...m%C3%BCtze
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

den Vorschlag mit dem "Sticker" finde ich echt klasse!! Cool Wink

Grüße

Roland
Zitieren
#20
Soderle, wir wissen jetzt, wer wir sind. ;-)

Laminiert und hinten Lesezeichen mit Alutape drangepappt.

   
   

Cool
Gruß Jürgen




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste