Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotmania im März. Wer fährt hin?
#21
...also ich hab beim andreas und den anderen hamburger gefährten
 seit jahren immer wieder ho forums mützen gesehen auf jedem rock am slot.

die braucht man nicht stricken , ich hatte das schon ernst gemeint ....
auch bedruckte t-shirts gibts zuhauf , ja wisst ihr denn das nicht ?

fragt mal den andreas slotraver
Zitieren
#22
...moin
bis gleich dann in stetten ...
Zitieren
#23
Viel Spaß euch allen!
Ich wäre gern dabei gewesen und bin sogar relativ nah am Ort des Geschehens (bin im Rheingau), „muss“ aber heute den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern. Smile
Ich hätte mich sehr gefreut, einige weitere Forums-Nasen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#24
hast nix verpasst andreas .
nicht mal heilbronn am schluss ....zu wenig nasen da .
aber des wetter war geil ...
Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben! Für mich wars ein tolles Ergebnis: hab' den Lothar (MX1954LL) getroffen, am Stand von Faller Ams. com vorbeigeschaut, bei Familie Halgato Ersatzteile erstanden (liebe Grüße, falls Ihr es lest), 3 Fallerlis (VW Bus, Jag E und Käfer ergattert, von Road Race Replicas 2 El Caminos, 2 wunderschöne Oldtimer wo die Haube sich öffnen lässt, so wie einen Original Opel Manta 1 in schwarz mitgenommen- kommt immer darauf an, was man sucht bzw. welche Teile uns finden. Falls mein Sammlerkollege Peter wieder Platz hat, komme ich auch im Herbst gerne wieder mit!
Herzliche Grüße aus Breitenfurt bei Wien! Alex
Zitieren
#26
nachtrag
ich war wohl missverständlich das war nur ein comment auf andreas post.

die slotmania war wieder grandios wie immer ,
jeder der noch nie da war
sollte sich in den a....beissen und endlich mal hinfahren .
da gibts nix , was es nicht gibt und die kontakte und bekanntschaften sensationell
und man findet immer was

ausser forums namenschildchen , da hab ich keine gefunden ..
Zitieren
#27
Hi Sven,

ich hatte meines "angebracht".
Bei der Menge an Leuten kann das aber auch untergehen.
Gruß Jürgen




Zitieren
#28
schade , jürgen ...
ich glaub ich mach im herbst mal wieder nach 2 jahren verkaufsabstinenz einen tisch dort .
dann klappts auch mit loide treffen , die ich noch nicht kenn ...
vielleicht kommst ja nochmal ?
Zitieren
#29
@Sven

der 26. Oktober ist schon eingetütet.
Zu mal ich jetzt weiß, wie es da abläuft. Erzählungen sind das eine, vor Ort sein die andere Sache.
Leider hatten die Veranstalter bei den Bombenwetter draußen keine Stühle, kein Grill, nichts aufgestellt.
Das ist eigentlich sehr schade gewesen....

Wo kommst Du denn her?
Gruß Jürgen




Zitieren
#30
...aus münchen ...
stühle und grillen draussen , das gibts leider nie 
die musi spielt ausschliesslich drinnen .
ist eine mordsleistung was der andi müller da jedes jahr 2 mal auf die beine stellt
und hoffen wir mal , das das noch lange so geht ....

an dieser stelle mal 

DANKE ANDREAS UND DANKE AUCH DEINER FRAU FÜR DIE SLOTMANIA
Zitieren
#31
Hallo Jungs,

hatte mein Namensschildchen - Danke an Hermann! - auch angebracht.
Habe aber leider niemand anderen damit gesehen, muß wohl an der Enge und dem "Gewühle" gelegen haben. Nächstes Mal dann nicht mit, sondern gegen den Strom durcharbeiten, oder besser gleich die Forumsmützen?
Stand auch mehrfach vor den ausgelegten Flyern am Faller.AMS.com - Stand, es saß aber nie jemand dahinter.
Habe aber als "Trost wenigstens ein paar nette Mitbringsel" für meine Bahn erstehen können.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#32
Treffen auf Verkaufsveranstaltungen...

Ich denke, man macht da einfach mal einen Termin aus.

Bei der Slotmania z.B. um 13h - 13:30h draußen vor der Türe oder so etwas in der Art.
Wäre ja auch ein guter Termin zum Tauschen z.B.

Wir haben alle nur Augen für die Stände, um jaaaaaaa nichts zu verpassen, das Schnäppchen des Tages zu ergattern! ;-)
So verpassen wir die Forenkollegen und das ist doch eigentlich schade...
Gruß Jürgen




Zitieren
#33
Ja, das find ich auch schade, hab nur den Alex als neues Gesicht getroffen. Aber das hat mich gefreut.
Ansonsten ist es, weil wir ja zu dritt kommen immer ein schöner Austausch. Dann als Abschluß bei
Uwe und Bärbel zu Kaffee und Kuchen (Herzlichen Dank dafür) und ein paar schnellen Runden auf seinem
Nürburgring.
Den Hebi verpasst, den Seb nicht gesehen, den Sven nicht gesehen.... das müssen wir das nächste mal besser machen.
Vorschlag von Jürgen draußen mit 30 min. Karenz eine Zeit im Vorfeld abstimmen und dann sieht man sich.

In diesem Sinne bis zur nächsten

Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste