Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Jet im Käferkostüm
#1
meine neueste Errungenschaft aus der Bucht.
Dazu gab es noch eine rote Karosse ebenfalls aus Metall, den fehlenden Motor dazu muß ich noch ordern. Fragt mich nicht was das für ein Hersteller ist, aber wahrscheinlich bekomme ich von euch hier eine Antwort darauf. Smile

Käfer
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Moin Hermann!
Sieht schwer nach Hongwell aus!
Gabs  so auch mal von Schuco und sogar bei Tchibo!
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Moin,
es gab von der Serie auch einen VW-Bus, u.a. bei Tankstellen als Schlüsselanhänger. Der Umbau ist etwas kompliziert, da die originalen Schraubstutzen asymetrisch sind. Ich stelle ihn mal ein, da ich keine Verwendung mehr dafür habe!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
stimmt müßte Hongwell sein, danke für die Info.
wer kennt noch die Werbung?
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
...normalerweise stehts unten irgendwo drauf .....bei hongwell wie bei schuco ...
Zitieren
#6
@sven
du meinst den Unterboden...........ähm der ist in der Tonne.
und wieder ein Filmchen

Den link in deiner "Unterschrift" hatte ich schon im Netz gefunden, ist das ein Fiat 850 Coupe??Beeidruckende Sammlung
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
Fein, fein! Und jetzt noch Weißwandreifen aufziehen Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Moin Hermännche,

dat isse nen alter Hut, habe schon seit 3 Jahren 4 Hongwell Käferles, blau, rot , schwarz, gelb Deckel mit Lionel Chassis motorisiert, Radstand einwandfrei und durch die polierten Alu-Felgen der Lionel sieht das sehr original aus.
Trotzdem schöne Bastelei,
LG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#9
Hi Hänschen,
ne sag blos, ich war nicht der erste, der einen Käfer umgebaut hat Huh Sad aber trotzdem danke.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#10
Das dürft ein Kinsmart, 1/64 Made in Cina sein
Zitieren
#11
(19-01-2019, 17:55)palcondive schrieb: Das dürft ein Kinsmart, 1/64 Made in Cina sein

Volltreffer, das ist er. SmileDanke dir
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste