Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Ebay Auktionen
#81
Kopf habe ich von einer Zigarre und finde der passt besser als der Originale und die Ansaugtrichter sind wieder aufgetaucht Smile
Der Überrolbügel mußte sein......... Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#82
Das sind ja schöne Schätze,
noch so ein paar in den "Altbeständen " und du bist $$ Millionär

Gruß
Lothar
#83
(04-09-2019, 09:40)MX1954LL schrieb: Das sind ja schöne Schätze,
noch so ein paar in den "Altbeständen " und du bist $$ Millionär

Gruß
Lothar

......seltsam meine Frau glaubt dir nicht. Undecided
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#84
seltsam, meine grinst auch nur
wenn ich von AMS  Tongue rede

Gruß Lothar
#85
aber es wird doch Ratenzahlung angeboten Tongue
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#86
(13-09-2019, 20:19)Sytronic47 schrieb: ohne worte

Und der LKW ohne Antrieb Cool

Gruß
Lothar
#87
AUCH MIR FEHLEN DA DIE WORTE

[attachment=10562]
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#88
Mal eine nicht lustige Auktion ... 

https://www.ebay.de/itm/Faller-AMS-HO-Ko...7675.l2557

Ich ärgere mich ja selten, aber hier ist mir jemand dazwischengefahren. 

Eigentlich will ich ja nur den hellblauen Jag mit F1/2 Chassis.

Falls also jemand so glücklich war, mich auszustechen und den Jag nur als "Nebenprodukt" mitgenommen hat, wäre ich für ein Verkaufsangebot per PN dankbar.

Grüße
Ulrich
#89
Guten Abend Ulrich,

ein großes Vorhaben, so ein großes Konvolut zu kaufen wegen einem einzigen Motor Big Grin
Ich habs zwar nicht ersteigert, Du kannst aber ein F1/2 Motor von mir bekommen Smile
Meld dich doch kurz per Pn, welche Anforderungen (Neu/Gebraucht etc.) Du an den Motor hast.

Liebe Grüße,
Mathis
#90
PN ist unterwegs! Smile
#91
Hi Leute,

kuckt mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Weltmeisterschaf...SwxkpeG3k4.
hat den Vogel meiner Meinung nach abgesschossen.
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
#92
(14-01-2020, 11:05)Reifenheizer schrieb: Hi Leute,

kuckt mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Weltmeisterschaf...SwxkpeG3k4.
hat den Vogel meiner Meinung nach abgesschossen.
VG,
Hans

der Preis ist absolut gerechtfertigt, wenn man allein bedenkt was der Bus schon kostet   Rolleyes
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#93
Hallo zusammen,

vor allem ist die "Qualität" des Umbaus bemerkenswert !!!

Gruß
Lothar
#94
........und kostenloser Versand! Smile      Ok,wahrscheinlich unversichert........ Tongue
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
#95
Ihr seid so herzlos ...

Der Umbau wird nicht einfach gewesen sein und seine Zeit gebraucht haben. So macht man z.B. die Konstruktion der "eigens angefertigte[n] Federstifte" nicht so Mal eben. Und den Materialien nach zu urteilen, ist der Umbau schon ziemlich alt ("... vor einigen Jahren ...") und somit auch zeitgemäß.

Nimmt man einen damaligen Stundenlohn von fürstlichen 6,56 DM an, so hat der Bau des Unikats - abzüglich verwendeter Materialien (12,40 DM) - bei einer 6-Tage-Woche a 10 Stunden etwa 11 Wochen gedauert. Daran gemessen sind die 2220 EUR ein Schnäppchen Big Grin .

Und Mal ehrlich: Wer würde heute noch für 6,56 DM Stundenlohn arbeiten?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
#96
Zumindest eine sehr ehrliche Beschreibung!


... und es gibt zwei neue Blomos mit dazu.
Wahrscheinlich deshalb der Preis.

@MOS: Du musst das neu berechnen. Der Bus kam erst zu Eurozeiten auf den Markt. :-)

Gruß Stefan
PS: Hätte hier noch einen Audi-TT (Druckguss) auf MT Chassis mit den originalen TT-Felgen und Profilreifen.
Sollte ich den auch mal bei Ibäh anbieten? Gebaut hab ich den so vor ca. 15 Jahren...
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
#97
Peter Revson Ho Slot Car McLaren
ebay.com

Huh
Gruß Jürgen




#98
[Bild: 83000793_2761034810659947_72022793206418...e=5E9DDD25]sieh mal kuck, ich bin ......äh werde reich Smile
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#99
Moin,
Hermann, Deine Bilder werden nur als Folgenreihe dargestellt, nicht als Bild! Das ist mir auch schon in anderen Threats aufgefallen......

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
(14-01-2020, 23:59)Hermann56 schrieb: sieh mal kuck, ich bin ......äh werde reich Smile
Dein Teil ist ein remake von Autoworld, das siehst Du am Fahrerkopf.

Im Text erzählt er ja ne heiße Geschichte. Dieses Slotcar soll das Einzige sein aus 1973 mit dem Bändchen drum herum. 
Da Revson 1974 tödlich verunglückte, hat man die Produktion nicht anlaufen lassen.

Zudem ist er bekannt mit den Familien McLaren und Revson.

Schon ein interessantes Teil...
Gruß Jürgen






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste