Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bichler-Racing-Austria
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand den letzten aktuellen Verkaufspreis von Bichler Fahrzeugen, speziell bezieht sich meine Frage auf einen VW Golf Typ 1

Ich meine nicht den Preis bei irgendwelchen Auktionen, wie ebay usw.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
...was willst du sonst für preise erfahren ?
bichler autos werden seit leicht 10 jahren nicht mehr hergestellt und was bringt dir ein damaliger verkaufspreis ?
freunde haben pro karosse n zehner bezahlt und ein nos aurora thunderjet kostete damals um die 7$ .
so hab ich das in erinnerung . in ebay hat dann ein komplettfahrzeug 40 -60 euro gebracht ( aber nicht der golf ) .
von den golfs sind auch nicht viele gemacht worden , denke , wenn heut mal ein echter angeboten wird 
kostet der bis 80 euro , wenns ein schöner ist .
alex bichler hatte auch phasen wo manche auftragsautos fürchterlichst scheusslich bemalt wurden .

vielleicht hilft dir diese , meine einschätzung weiter ...
grussven
Zitieren
#3
@sven
...tz tz tz ganz schön Neugierig Tongue
ich habe den Thread über Bichler hier im Forum gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe lebt er nicht mehr.

Meine Frage etwas einfacher gestellt und mit dem Grund dafür Cool
Was hat man für einen Golf damals bei Bichler bezahlt? Der Golf, der mir angeboten wird, ist ca. 15 Jahre alt und derjenige möchte nicht mehr verlangen, als er damals bezahlt hat. Er weiß aber den Preis nicht mehr..........

Deine Freunde haben 10€ gezahlt ? Huh
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
Hallo Hermann,

laut Internet-Archiv hatte Umpfi den Hersteller Bicheler (ehm. Rabel) etwa seit 2002 einige Zeit in der Slotbox.

Leider enthält das Archiv nicht mehr alle Unterseiten - wäre eine intensivere Suche nötig.

Immerhin sieht man, was Umpfi damals alles für uns H0-Slotter im Programm hatte Smile
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
@Michael
und da heißt es immer das Internet vergißt nichts.
Ich habe den Zeitraum, wann Bichler bei Umpfi geführt wurde finden können, allerdings öffnet sich bei mir nichts unter dem link
https://web.archive.org/web/200211262208...box.de:80/
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#6
...nicht meine freunde ...
bichlers freunde oder nenn sie auch stammkunden haben für die karosse n zehner bezahlt .
und wenn du wirklich den preis von damals wissen willst , mit der erklärung versteht mans ja ...

da sag ich dir so ziemlich verbindlich um die 40 euro wenn ers sofortkauf angeboten hat oder auf bestellung 


bei versteigerungen hat er auch damals bis 60 euro gebracht .

für dich bleibts ein schnäppchen , bichler sammler oder auch slotter mit golfspleen ( es gibt golffans ...echt )
könnte man schon inzwischen mit "nur" einem hunderter vielleicht ne freude machen .

hoffe dir geholfen zu haben , jetzt erklär du mir noch das mit der neugier , bitte
grussven
Zitieren
#7
Hallöchen

39.90 war der normale Preis, so hatte ich mir damals ein Käfer Cabrio zugelegt.

Das blöde beim Golf 1 ist das man das Chassis hinter abschneiden muß.

   
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#8
danke euch für die Info, hat mir sehr geholfen.

@sven
und schon wieder neugierig .... Wink  Big Grin
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
da ist er Big Grin[attachment=9970]
nach 15 Jahren wieder zum leben erweckt. Mußte ein wenig hinten am Chassis wegschleifen, damit die Räder mittig im Radkasten standen, andere Schleifer und läuft........ Smile
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#10
gratuliere .
und die farbe ist auch voll zeitgemäss , das waren sie , die ersten ...
Zitieren
#11
zeitgemäß ist genial beschrieben..... Big Grin , genau dieser Golf wurde meiner Frau damals sehr günstig angeboten, sie wollte ihn eigentlich nicht kaufen..........wegen der Farbe Tongue
jetzt bekommt sie ihn nochmals, zum Valentinstag Heart Heart Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#12
Moin,
ich hatte zwei Golf I, einen Einser als A mit 70 PS einen B mit 50 PS. Mit 70 PS war das schon eine kleine Rakete, dafür war der 50PS-Golf ein echtes Sparwunder, i.d.R. unter 6,5l!
Den Bichler finde ich wunderschön, sollte mir mal einer über den Weg laufen, schlage ich zu!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#13
Eben in der Bucht gefunden, vielleicht interessiert sich jemand dafür...

https://www.ebay.com/sch/i.html?sid=awar...rue&_pgn=1

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#14
(10-02-2019, 22:49)mos schrieb: Immerhin sieht man, was Umpfi damals alles für uns H0-Slotter im Programm hatte Smile

Allerdings, das macht schon ein wenig traurig wie schön und einfach die Beschaffung damals war. Meine Frau hatte sich schon Sorgen gemacht, wenn damals nicht ein Paket pro Woche ankam. Wink

Was ist eigentlich aus Scalerace geworden? Außer große Reden, heiße Luft und Geschichten kam da nichts, oder? 

Zur Sache: Ich hatte mir H2O2 bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/Wella-Professional...000NQ4XU4/
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#15
[quote pid='67716' dateline='1553259492']
....Zur Sache: Ich hatte mir H2O2 bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/Wella-Professional...000NQ4XU4/
[/quote]

ich habe mir das mal gerade angesehen und bin etwas stutzig geworden:

Zusätzliche Produktinformationen

ASIN:                                                  B000NQ4XU4
Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,1 Kg
Modellnummer:                                1796
Batterien:                                        1 A Batterien erforderlich.


Wofür wird denn die Batterie benötig oder ist das eine Fehlinfo?


VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#16
Ja, das war nur ein Beispiel... Ich würde besser z.b. hier zugreifen: https://www.amazon.de/dp/B075ZT8984/
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#17
seid ihr jetzt in den falschen thread gerutscht ?
das mit dem gebleiche war doch n ganz anderes thema
Zitieren
#18
ihr seit vedrutscht. ich wollte gerade ein paar bichler autos anbieten,
Zitieren
#19
(03-04-2019, 01:44)LOOOPmaniac schrieb: ihr seit vedrutscht. ich wollte gerade ein paar bichler autos anbieten,

schreib mir ne pin mit fotos .
sinds gscheide kauf ich sie blind ( nur keine golfs ...)
biet sie gleich mir an ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste