Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kellerbahn von AMS-Slotter Dirk aus Handeloh
#1
[img]Bild 1[/img]Schönen guten Tag liebe HO-Slottergemeinde,

hier meldet sich nach langer Abstinenz euer AMS-Slotter Dirk aus 21256 Handeloh. Ich habe von Andreas (Slotraver) ein neues Passwort erhalten, ausserdem möchte ich euch am HH-Rennwochenende am Bönne-Ring vom 01.11 bis 03.11.2019 besuchen.

Ich schicke euch gerne ein paar Photos von meiner derzeitigen Kellerbahn, alles Faller AMS mit alten Gebäuden aus den 70 er und 80 er Jahren, Größe der Anlage 2,20 x 1,0 m ,Schienenlänge: 13,5 Meter, alles in Styropor eingelassen und begrünt ,
viele Oldtimer/Youngtimer von Bauer, Atlas, Aurora ,Model Motoring, Faller, Jonny Lighning usw...

Freue mich auf eure Reaktion
Bis Bald  im November, euer AMS Slotter     Big Grin
Zitieren
#2
Big Grin Dann mal her mit den Fotos!  Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Dirk!

Freut mich, dass alles geklappt hat. Smile
Das Hamburg RWE wird allerdings dieses Jahr am Wochenende 1. bis 3.11. stattfinden!

LG
Andreas
Zitieren
#4
Moin Andreas, danke für deinen Hinweis zum Rennwochenende am Bönne-Ring.
Wie kann ich Fotos von meiner Kellerbahn hier einstellen, das klappt leider nicht !!
Zitieren
#5
Bilder einstellen.
1. den gewünschten Text eingeben
2. nach unten scrollen und auf Vorschau klicken
3. rechts unten Neues Attachment: auf Durchsuchen klicken - gewünschtes Bild aussuchen, Wichtig auf Dateigröße achten, meine Bilder haben ca. 146 KB
4. links unten auf Attachment hinzufügen klicken
5. ggf Vorschau anklicken, oder aber direkt auf Antwort absenden
zuviel Text?
ich hab da mal was vorbereitet.............Film
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste