Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleifer für Rasant
#1
Hallo Slotties, Tongue

Habe jetzt mal die von Grifo nachgefertigten Rasant Schleifer probiert, funktionieren besser wie die Originalen.
Bei meiner Bergstrecke kommen die Autos jetzt auch problemlos durch die Spitzkehre.
Reiner, dir ist meiner Meinung nach durch die velängerte Auflagefläche der grosse Wurf gelungen,
Chapeau.
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#2
Danke für die Rückmeldung Hans.

Da ich im Moment keine Strecke zum Testen aufgebaut habe, sind solche Informationen ganz wichtig, wenn es darum geht, etwas zu verbessern oder gute Dinge beizubehalten.
Wie ich bisher so mitbekommen habe, funktionieren die Schleifer ganz gut, also werde ich die Bauform zukünftig beibehalten.
Allen viel Spaß beim Rundendrehen und eine schönes Wochenende.

Reiner
Grifo

Zitieren
#3
Hallo Reiner,

ich hatte ja auch schon Exemplare von dir erfolgreich getestet.

Sind das die gleichen wie vom Hans getestet oder haben sie eine geänderte Auflage?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Sind die gleichen. Nur kann ich die genauer biegen, da ich jetzt ein vollständiges Chassis zur Verfügung habe.
Grifo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste