Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Jersey Nostalgia Hobby
#1
Gestern Abend mit der Arbeit fertig in einem kleinen Städtchen namens Morristown. Danach ohne grosse Erwartungen "slot cars"  in Maps eingegeben.

In nur 18 Meilen Entfernung: NJHobby! Schliesst um 20.00 Uhr.

Nix wie hin. Dort habe ich Joe kennen gelernt, der seit Jahrzehnten mit Herzblut diesen Laden führt. Autos und Teile kaufen wie in den sechzigern. Er kennt sich bestens in der deutschen Szene aus. Ihm verdanke ich auch meine DS Controller 60/90/120 (ebay).

Hätte ich gewusst, was mich dort erwartet, hätte ich auch einen grossen Umweg in Kauf genommen.

Ich habe zwar keinen orangen Faller Cadillac erstanden, bin aber super froh über mein kleines Resintütchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste