Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2019 - 2. und 3. November
#41
Oh! Cooool!!! Big Grin
Zitieren
#42
Oh, oh, oooh, ein wahrlich feines Nutzfahrzeug - und auch noch mit Originalmaterial Big Grin .

Schön geworden. Kommen da noch Decals, Fahrer und Auspüffe dran?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#43
(21-09-2019, 16:33)mos schrieb: Oh, oh, oooh, ein wahrlich feines Nutzfahrzeug - und auch noch mit Originalmaterial Big Grin .

Schön geworden. Kommen da noch Decals, Fahrer und Auspüffe dran?

,VEB Hochseefische‘ vielleicht......
Zitieren
#44
Hallöchen

Da bin ich ganz Ullis Meinung.

.jpg   P70.2.jpg (Größe: 2,01 KB / Downloads: 442)
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#45
Hallo boxer53,
der Trabi ist genial! Da wird man richtig neidisch.
Gruß!
stambs.
Zitieren
#46
Danke für die netten Kommentare zum Trabi. Greg Gipe hat ihn gegossen, ich habe den Rohabguss bearbeitet und lackiert! Hat ne jugoslawische Zulassung!
Ulrich, du siehst mir bitte den Begriff der PS-Protzerei nach. Ich weiß, das liegt dir fern - es war nur ein Aufhänger für das Trabi-Foto.... Big Grin
Grüße Klaus
Zitieren
#47
(24-07-2019, 16:09)Slotraver schrieb: Das Es ist schon überfällig... also:

[Bild: hhrwe2019_boennering_logo.jpg]

RENNSERIEN
  • H0m-Klasse Flachanker groß
  • H0m-Klasse MAG+
  • T1 nach H0m-Reglement
  • Tyco HP7 nach H0m-Reglement (wird eventuell als "Rennen mit gestellten Fahrzeugen" gefahren)
  • F1 nach H0m-Reglement
    ACHTUNG:
    • Felgen und Reifen 2,2 mm!
    • Bitte, bitte ein buntes Starterfeld (also: nicht nur Ferrari GT und / oder Porsche GT und / oder Porsche 911)
Der Rest findet sich noch...

Hallo Andreas,
gibt es schon neuere Erkenntnisse über den "Rest"   
und einen ~ Zeitenplan, wann was starten soll ?   Huh
Boernie
Zitieren
#48
Moin Boernie,

jo... ist ja nicht mehr lang hin. Smile

Alsooo...


FREITAG 1.11.2019

- 15:00 --- Boennering wird geöffnet
Gäste treffen ein
Wiedersehensfreude
Kaffee und Kekse
Training auf der Tyco-Bahn
Abendessen nach Lust und Laune (Pizza bestellen, zum Chinesen / Griechen / Italiener gehen...)
- 23:00 --- Boennering schließt

SAMSTAG 2.11.2019

- 09:30 --- Boennering wird geöffnet
Gäste treffen ein

- 10:00 --- Training

- 12:30 --- T1 nach H0m-Reglement

- 14:30 --- Qualifikation H0m-Klasse Flachanker groß
- 15:00 --- H0m-Klasse Flachanker groß

- 17:30 --- Abendessen

- 19:00 --- Training mit "JDM HP7"
- 20:00 --- Fahrerrennen mit gestellten "JDM HP7"
gefahren wird in homogenen Gruppen, die durch das Ergebnis des "H0m Flachanker groß" Rennens ermittelt werden

- 22:30 --- Abschlussbier 
- 23:00 --- Boennering schließt

SONNTAG 3.11.2019

- 09:30 --- Boennering wird geöffnet
Gäste treffen ein

- 10:00 --- Qualifikation H0m-Klasse MAG+
- 10:30 --- H0m-Klasse MAG+

- 12:30 --- Mittagessen / Siegerehrung H0m2019

- 13:30 --- F1 nach H0m-Reglement
ACHTUNG:
  • Felgen und Reifen 2,2 mm!
  • Bitte, bitte ein buntes Starterfeld (also: nicht nur Ferrari GT und / oder Porsche GT und / oder Porsche 911)
- 15:00 --- Abschied / Abbau / Aufräumen / Abschlussbier

-----------------------------------------------------------------------------------

Smile
Zitieren
#49
Hallo Jungs,
fährt jemand von euch am Samstagmorgen zum RWE und kommt an Münster (A1) vorbei?
Wenn dann noch ein Platz im Auto frei wäre, würde ich mich auch ganz schmal machen.
Und am Sonntag auch gerne wieder mit zurück fahren.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#50
Ist nicht mehr lang hin... Big Grin

Deshalb: Hier ist das offizielle HHRWE2019-Shirt!
[Bild: hhrwe2019_boennering_officialshirt.jpg]



Wer das gerne als Souvenir mitnehmen möchte, der möge mir bitte bis spätestens Dienstag nächste Woche Bescheid geben. Entweder hier im Forum oder per eMail:

andreas(att)slotraver.de

Bitte die Größenangabe nicht vergessen... Wink

Bis bald!
Andreas
Zitieren
#51
Hallo Andreas,

für mich bitte 1x Größe L bestellen.

Herzliche Grüße

Stefan

PS
Nur noch 14 Tage, wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen in Hamburg
Zitieren
#52
Ok! Smile
Zitieren
#53
Achtung Liebhaber analoger Musik von Vinyl-Scheibe!
Seit heute steht am Boennering eine kleine "vintage" Hifi-Anlage mit feinen Komponenten und Plattenspieler! Big Grin

Bei der Auswahl des "Setups" war Michi "Daft" behilflich: er hat die Lautsprecher empfohlen!
Die Station besteht aus folgenden Komponenten:
  • National Panasonic SA-420 Receiver - ein wirklich wohlklingendes Gerät aus Ende der Sechziger, das ich tatsächlich aufgrund seines grandiosen Aussehens gekauft habe.
  • Dual 510 - ein Plattenspieler (oder wie wir Phono-Wissenden sagen: Plattendreher) der nichts anderes kann, als Platten abzuspielen, das aber erstaunlich gut - Baujahr ca. 1978.
  • Elac CL-82 Lautsprecher - nach Michis Aussage ging in den Neunzigern kaum etwas über diese Regallautsprecher - und... er hat recht!

Der Scheixx klingt erstaunlich gut!!! Big Grin

Also: Wer beim HHRWE Platten hören möchte, der kann das sehr gerne tun. Dazu müssen nur Platten mitgebracht werden. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#54
Guten Morgen Männers,

das fällt mir jetzt schwer, aber ich muss leider meine Teilnahme absagen... heul !!!

Hatte diesen Termin verpeilt und mir ausgerechnet in dieser Woche Urlaub gebucht.

Müsst ihr auf mein Gesabbel verzichten... ein Quersteher weniger auf der Bahn.

Sehr schade, Andi hat sich wieder voll reingehängt!

Naja und hmpf... viel Spaß und vertragts euch, sonst gibt´s an die Rüstüten.

bis bald, euer Meikel
Zitieren
#55
Dann kann ich den Peltor ja daheim lassen... Tongue 

Schade, du wirst fehlen.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#56
Naja und hmpf... das ist ausgesprochen schade, aber nicht so schlimm. Wir werden Dich vermissen, aber es auch ohne Dich schaffen. Dann muss Stefan halt die Hilfs-Rennleitung machen. Big Grin
Zitieren
#57
Gibt's denn vorab einen Blick auf die Bahn, wenn sie steht? Damit man schon mal die Getriebeübersetzung abstimmen kann  Big Grin .
Zitieren
#58
Mal gucken wann ich mit der Bahn fertig bin... Wink
Zitieren
#59
Dit is Schade...
Schönen Urlaub Meikel!

Arne
Zitieren
#60
N'Ahmd Gemeinde!

Sooo... die Bahn steht erst einmal (oder: sie steht schon! mal). Ja - ich weiß was Sie sagen wollen... Und Sie haben recht! Das Layout sieht wieder mal so aus wie immer... Oooder??? Big Grin Nö - es unterscheidet sich ein ganz klein wenig. HHRWE-Kenner wissen was ich meine... Wink Und: ja - es ist mal wieder eine Heizerbahn geworden!

Für Technik-Interessierte:
- Länge der Bahn: ca. 24,70 m
- Länge der längsten Geraden: ca. 4,60 m
- Einspeisungen: 3
- Spuren: 4

Bis bald!
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste