Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2019 - 2. und 3. November
#61
Big Grin
Zitieren
#62
(20-10-2019, 10:26)Meikel schrieb: Guten Morgen Männers,

das fällt mir jetzt schwer, aber ich muss leider meine Teilnahme absagen... heul !!!

Hatte diesen Termin verpeilt und mir ausgerechnet in dieser Woche Urlaub gebucht.

Müsst ihr auf mein Gesabbel verzichten... ein Quersteher weniger auf der Bahn.

Sehr schade, Andi hat sich wieder voll reingehängt!

Naja und hmpf... viel Spaß und vertragts euch, sonst gibt´s an die Rüstüten.

bis bald, euer Meikel

Wie kann man das denn verpeilen? Das ist ja, wie wenn man den Geburtstag vergisst! Und geh noch mal zum Friseur vor dem Urlaub!
Grüße Klaus

(20-10-2019, 11:52)Klenkes schrieb: Gibt's denn vorab einen Blick auf die Bahn, wenn sie steht? Damit man schon mal die Getriebeübersetzung abstimmen kann  Big Grin .

Und jetzt? Lang oder kurz? Nimm eine mittlere!
PS: Ich würde nicht neben mir fahren wollen!
So long
Zitieren
#63
Déjà vu!
Layout, Ergebnisse, Stützstrümpfe, Exoskelett, Hotel und viel Spaß.
Ach ja ich reise einen Tag früher an und reise einen Tag früher ab.
Ansonsten alles wie immer.
Déjà vu...

Arne
Zitieren
#64
Sooo... die Shirts sind bestellt! Smile
Ich werde dieses Jahr keine Shirts am Boennering zum "Mitnehmen" da haben. Sorry!

Bis bald,
Andreas
Zitieren
#65
och Meikel

dat is doch nu echt Kagge

wessen Karre soll denn nun bei Vollgas auf der langen Geraden sich in seine Bestandteile zerlegen???
keiner da der herum textet
öd
sehr öd

ich wünsche Dir Sonne bis Du gar bist
Wink)))

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#66
Mann Meikel,
eigentlich bin ich doch immer nur wegen deiner coolen Sprüche gekommen. Jetzt muss ich mich voll aufs Fahren konzentrieren.
BTW: Was sind 'Rüstüten'?
Schönen Urlaub.
Gruß!
stambs.

Hi Andreas,
seehhr schönes Hamburger Layout. Sollte man zum Weltkulturerbe erheben!
Gruß!
stambs.
Zitieren
#67
Moin Jungs,
danke, ich bin sehr gerührt, dass ich euch fehlen werde  Blush Heart Mir geht es ja andersherum genauso.
Es wird schon nicht so arg werden...
Andi und seine Helfer werden schon dafür sorgen, dass ihr kein Trübsal blasen werdet.
Also Rüstüten haben wir als Kinder verstanden und da nn als Hamburger Zelle mal auf einer lauschigen Fahrt zum RWE nach Dülmen zu ergründen,was das heißt. Rüstüten heißt eigentlich Riestüten was Reistüten auf Hochdeutsch meint. So nannte man wohl früher die Kragen der Hemden. Also, es gibt ein paar an den Hals!  Big Grin

Viel Spaß in legendary Bönningtown... in Gedanken bei euch!
Meikel
Zitieren
#68
Big Grin Danke Uli!

Jo, wir werden das Kind schon schaukeln - auch ohne Meikel (schnief...).

Ich habe die Bahn mal eben probehalber angeschlossen. Und was soll ich sagen... sie läuft! Smile Es ist ein wirklich hübsches Layout geworden! Ich habe zwar gerade keine Magneter zur Hand, aber mit HP7 ist es wirklich schön.

Bis bald!
Zitieren
#69
(21-10-2019, 22:27)boxer53 schrieb: geh noch mal zum Friseur vor dem Urlaub!

 Da wird sich nix ändern, das ist bereits ne "Frisur" Big Grin Big Grin Big Grin 

Gruß
Ebi
Zitieren
#70
Ups!
Ebi lebt!
Aber du kommst sicherlich nicht....
Noch ein Déjà vu.

Arne
Zitieren
#71
Wenn Ebi sagt das Er kommt, kommt Er prompt 

wenn Er kommt 

Tongue
cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#72
Guten Morgen in die Runde,

wollte nur kurz erwähnen, dass ich am Sonntag mal zum gucken kommen werde, wohn ja nicht allzu weit weg ...

Ich bin ja neugierig und so hat man mich mal gesehen und wundert sich nicht welch "Neuling" da rumläuft und tausend Fragen stellt ... Cool  oder auch nur eine...

Bis denne

VG
Uwe
Zitieren
#73
Moin,
schade, Andreas, dass ich dieses Jahr nicht mal vorbeikommen kann. Aber unser Hochzeitsgeschenk, 4 Tage Oslo, will nun eingelöst werden...........

Euch allen ganz viel Spaß am und auf dem Bönnering,

viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#74
hi Meikel 

versaue mir jetzt nicht auch noch Deine Frisur 
werde jetzt nicht noch Spießer 
Wink

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#75
@Uwe: ich freue mich auf Deinen Besuch!

@Mario: Oslo - ist auf jeden Fall eine Alternative! Big Grin Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Zitieren
#76
so
der Faller ist schon mal zusammen 
ab wann ist denn Freitag geöffnet zum Abstimmen und Bahn ERFAHREN? 
   
cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#77
https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...2#pid69722
Zitieren
#78
thx 

cu, DC + Jens für Freitag schon
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#79
Moin,

ich lasse mich evtl Samstag gegen Mittag blicken. Ob ich auch übernachte, entscheidet sich dann kurz vorher. Sicher ist hingegen, dass ich unvorbereitet auftauche und auf die Bahn stelle, was sich bewegt.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#80
Hallo ihr Schlitzrenner,
hier meldet sich mal wieder der Jörg aus Berlin. Ich denke an euch und würde ja gern teilnehmen.
Leider bin extern aktiv und etwas weiter entfernt und daher verhindert .....
Zur Zeit bin ich in Nordspanien nahe Santiago de Compostella. Beiliegend ein Bild aus den Pyenäen vor etwa 3 Wochen.
Miniautos zum Trainieren und Basteln habe ich leider nicht mit. Ich hoffe, daß ich wieder so im März teilnehmen kann . . . Shy
Gruss an Alle und viel Spass beim Slotten.
JoergR


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste