Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renn-Samstag mit Läufen zur H0m in Wuppertal am 05.Oktober 2019
#1
Hallo Racer,

um unseren kleinen Rennern vor dem dem großen Abschluss-Event in Hamburg noch einmal die Möglichkeit zu geben, sich artgerechte Bewegung zu verschaffen, findet am Samstag, den 05. Oktober 2019, auf meiner Bahn ein Renn-Nachmittag mit 2 Läufen zur H0m statt. Wir fahren:

 T2 Pool
Flachanker groß  H0m
MAG+  H0m
Tyco HP7

Beginn der Veranstaltung ist ab 17°° ( Training, Imbiss usw.) , gefahren wird ab ca. 19°° (Leihfahrzeuge und Regler sind vorhanden). Ich würde mich freuen, zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Gebt mir bitte kurz Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Bis dahin,

l.G.

Peter R.

Teilnehmer:

Stefan / Flachanker
Sebastian / Flachanker
Torsten
Fabian (?)
Markus / Kölsche Jung
Markus / Klenkes 
Till / Eulenspiegel
Peter R. / GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Hallo Peter,

Sebastian und ich sind dabei.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#3
Hi Stefan / Sebastian,

danke für die schnelle Antwort. Die Teilnehmerliste führt ihr also schon mal an, mal sehen, wie das nach den Rennen aussieht Wink .

Wünsche Dir und Andrea einen schönen Urlaub! Wir sehen uns dann beim Kölschen Markus ,

l.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Hallo Peter, ich bin gerne dabei. Fabian muss ich noch abklären. Der findet verlieren doof (und ich frage mich woher er das hat Wink )...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#5
Hi Torsten,

und auch Dir danke für die prompte Rückmeldung. Wir können Fabian auch gerne 2-3 Runden Schwebebahn fahren lassen (ab dem 01.08. fährt die wieder), da kann man nicht verlieren Wink .
Trage dich und deinen Sohn in die Liste und wünsche euch einen schönen Urlaub in Cornwall !

l.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Ich hatte mich heute noch gefragt, warum es momentan so ruhig ist. Bin gerne dabei, danke für die frühzeitige Ausschreibung!!!
VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#7
Hi Markus,

das ist das ominöse Sommerloch. Freue mich auch schon auf das Rennen im September bei Dir ( du musst mir nur noch deine Anschrift schicken ).
Schön, dass mein Termin passt und Du teilnimmst.

Bis im September dann!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#8
Ich schaffe es wohl doch. Im Familienterminkalender hat sich eine Lücke ergeben, die ich gerne nutze.

Gruß
Markus
Zitieren
#9
Hallo Markus, 
das hört sich doch gut an, dann sehen wir uns am 05.10., 
L. G. 
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#10
Hallo Racer,

wollte nur noch einmal kurz an das Rennen in Wuppertal am nächsten Samstag erinnern. Habe eine kleine interne Änderung vorgenommen: statt T1 Pool fahren wir meine T2 Bauer Capris als Pool-Serie.

Falls noch jemand Lust hat, teilzunehmen, einfach kurz Bescheid geben.

Ansonsten ein schönes WE und bis nächste Woche!

L.G. Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#11
Die Ergebnisse findet ihr hier :


https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...7#pid69507
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#12
Und die aktualisierte Gesamtwertung der h0m findet ihr hier:


https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...0#pid65940
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste