Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Hit-Car im ZDF
#1
Hallöchen zusammen!

gerade habe ich durch Zufall beim stöbern im Netz den folgenden Beitrag vom 06.08.2019 gefunden.
Dabei wird eine Hit-Car Bahn bei "Bares für Rares" verkauft.
Bares-für-Rares
Ist ganz amüsant anzusehen, wie ich finde. Und der Preis ist auch nicht schlecht.

Viele Grüße,
Mathis
Zitieren
#2
Hi Mathis,

interessant - danke für den Tipp.

Die Expertenschätzung halte ich für angemessen und der realisierte Preis spricht aus dem Leben Big Grin . Wäre interessant zu wissen, was der Händler erlöst - dran arbeiten muss er ja nix mehr.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
...wie immer bei solchen sendungen ( auch zb. trödeltrupp ) wurde der verkäufer satt übers ohr gehauen .
allein die anzahl der fahrzeuge übersteigt ziemlich den wert der paar kröten , die er im endeffekt gnädig nach hause mitnehmen durfte .

den sammler freuts , wenn mal wieder einer der was verkauft tief in die sch... greift
ich finds unfair und kindisch , diese schadenfreude .

irgendwann wird jeder mal seinen kram verkaufen oder seine erben .
ich wünsch all denen , das sie faire preise bekommen und nicht den geiern zum opfer fallen .
da gibts ja anscheinend zzt ziemlich viele , die anderen die butter auf dem brot nicht gönnen .

geiz ist nicht geil , vorallem kauf mal was von einem der günstig eingekauft hat .
ich wette beim vk passt auch der die preise an

oder gibt hier irgendjemand günstige raritäten aus den ....fingern ?
ich habs an anderer stelle schon mal erwähnt , ich hab hier im forum schon manches schöne stück gekauft
so unter freunden . die preise mussten sich vor ebay selten verstecken ....eher andersrum .

der sammler als gutmensch und der verkäufer als wucherer . schön naives weltbild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste