Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Faller AMS Polizei Opel Diplomat grün ohne Blinklicht
#1
Hallo!

Ich habe ein bisschen aufgeräumt. [Bild: smile.png]

Ich biete hier einen gebrauchten Faller AMS Polizei Opel Diplomat in grün an.
Insgesamt steht das Modell einigermaßen ordentlich da. Es ist natürlich gebraucht. Smile
Der Scheibeneinsatz ist vorne merkwürdig verformt. Ob das eventuell an der Blinkleuchten-Mechanik liegt...?
Leider fehlt die Blinkleuchte. Aber bei Klaus Halgato gibt es Ersatz ->
https://slotcar-online-shop.de/faller-re...rsatzbirne

Das Chassis läuft, bedarf allerdings ein wenig "Liebe".
Ob die Blink-Mechanik noch funktioniert, weiß ich nicht.

Ich kann mir vorstellen, den Opel zu tauschen. Gerne gegen T-Jets von Aurora oder Johnny Lightning (gerne auch gebraucht, ohne Karosserie, Felgen, Schleifer, usw.).

Wer den Opel kaufen möchte, den bitte ich um 25,00 Euro (plus Versand).

Viele Grüße,
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
deine vermutung ist wahrscheinlich richtig, manche scheibe hat sich schon durch hitze verformt/verändert
gerade bei den polizeidiplomats hab ich das schon oft gesehen. bei dauerbetrieb werden die  birnchen irre heiss.

ersatzbirnchen gibts übrigens auch billigst bei conrad und die haben ein sehr, sehr schönes blau ....wie die echten, damaligen fahrzeuge .
Zitieren
#3
Danke für die Info, Sven! Smile
Zitieren
#4
Sooo... ich habe mal den Preis angepasst. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste