Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Fallerteile - Zu Verschenken (gegen Versandgebühr)
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Autos ersteigert und es waren auch Fallerteile dabei. Damit kann ich nichts mit anfangen, aber ich wette hier gibt es ein paar Bastler, die daran Spaß hätten. Wer will? Ich verschenke alles gegen die Gebühr eines DHL Pakets (5,99€).  

[Bild: 36706688ip.jpeg]

[Bild: 36706689zy.jpeg]
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#2
Hallo Torsten,

ich habe  Interesse am Mercedes Cabrio. Kannst Du das mit zum Rennen in Köln bringen?

Gruß
Markus
Zitieren
#3
(08-09-2019, 11:08)Klenkes schrieb: Hallo Torsten,

ich habe  Interesse am Mercedes Cabrio. Kannst Du das mit zum Rennen in Köln bringen?

Gruß
Markus

Hallo Markus,

ok, weil Du es bist. Wink

Eigentlich ich will alles auf einmal loswerden und das Angebot richtet sich primär an Kollegen, die ein geringeres Hobbybudget haben.

Viele Grüße
Torsten
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#4
Dann bring ihn nur mit, wenn ihn sonst niemand haben möchte. Ich würde ihn zum Rennen in Hamburg herrichten. Eigentlich bin ich auch nur an der Karosserie interessiert.
Zitieren
#5
(08-09-2019, 17:58)Klenkes schrieb: Dann bring ihn nur mit, wenn ihn sonst niemand haben möchte. Ich würde ihn zum Rennen in Hamburg herrichten. Eigentlich bin ich auch nur an der Karosserie interessiert.

Ich bring ihn mit. Das passt schon. Ich will jetzt nur nicht anfangen 20 (oder mehr) Pakete zur Post zu bringen.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#6
Der Rest ist reserviert für Sytronic47...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#7
Der SL ist rennfertig hergerichtet. Hauptsache gut sichtbar. Die Frontscheibe ist im Windkanal optimiert. Durch den unteren Durchzug werden leistungsmindernde Verwirbelungen oben an der Scheibe vermieden  Big Grin .

Danke nochmal.

     
.jpg   20190917_200108.jpg (Größe: 26,25 KB / Downloads: 127)
Zitieren
#8
Kann ja nix passieren, der Fahrer hat ne Mütze auf, oder Smile

Klasse geworden, Klenkes.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#9
Danke für eure Rückmeldungen. Viel Spaß damit. Smile
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#10
(17-09-2019, 20:10)Klenkes schrieb: Der SL ist rennfertig hergerichtet. Hauptsache gut sichtbar. Die Frontscheibe ist im Windkanal optimiert. Durch den unteren Durchzug werden leistungsmindernde Verwirbelungen oben an der Scheibe vermieden  Big Grin .

Danke nochmal.

 

Das ist ja mal ein Beispiel entgegen der sonst passenden Faustregel: Je sportlicher der Wagen, desto härter der Hut. Wink
Einwandfrei geworden.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste