Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter Bekannter unter neuen Namen
#1
Beim stöbern in der Bucht, speziell Faller AMS, bin ich durch Zufall auf einen "neuen Händler" aufmerksam geworden. Unter dem Namen 'ado-racing'  zur Zeit mit nur einem Bewertungspunkt und 190 Angebote verbirgt sich ein bekannter Namen, ich sollte hier sagen, eine bekannte Adresse. Vielen vielleicht auch bekannt unter dem Namen 'liwa-racing' aus Lichtenwald Exclamation 

Die angebotenen Artikel sind teilweise etwas preisgünstiger geworden aber der Rest immer noch überteuert. Statt von Paul D. werden die Artikel nun von Anja D. angeboten und im Shop von liwa-racing sind alle Artikel gelöscht worden.


VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
der paul hat in den letzten 10 jahren mindestens schon viermal seinen namen gewechselt , das ist nichts neues .
er hat immer gute ware und faire preise ( für einen händler ) , er machts halt offiziell und kann nicht preise wie ein privater machen weil der michel immer die hand aufhält und mitkassiert .
immer dieses "überteuert" ... soll ers umsonst machen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste