Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ist das Bier da
#21
Hi Roland,

das war mehr als ein Zufall. Bei einer Wohnungsräumung habe ich eine Kruschkiste mit Kunststoffabfälle gefunden und die Milchkannen waren dabei und die hab ich dann separat 'entsorgt' Cool . Pritsche zuhause plangeschliffen und Milchkannen weiß lackiert, fertig

[attachment=10680]



VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#22
Was für Kabinen wären denn relevant?
Grifo

Zitieren
#23
Hallo Michael, 

na das war ja ne coole Kruschtelkiste Smile Cool

ich kruschtel im Internet Smile Wink

Herzlichen Glückwunsch  Smile

Grüße Roland
Zitieren
#24
(13-10-2019, 17:49)Grifo schrieb: Was für Kabinen wären denn relevant?

Hi Grifo,
das ist eigentlich egal ob Büssing oder Mercedes. Ich bin seit Freitag Abend dabei, bzw. versuche unter einem MAN einen Motor einzubauen. ganz schön frustrierend bis jetzt Angry Huh 

VG
Michael

Hi Roland,

das fand ich auch obwohl 2/3 davon  reiner Abfall waren. Der heutige Flohmarktbesuch war leider auch ein Reinfall.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#25
Hallo Michael, 
man kann ja nicht immer Glück haben, meine Flohmarktbesuche haben bislang leider nie was ergeben Dodgy  Wink

Grüße Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste