Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claus hat Geburtstag
#1
Lieber Claus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Ich hoffe, dass Deine Liebsten Dich in Deinen Baustellen wiederfinden, damit sie Dir ein rauschendes Fest bereiten können. Big Grin

Vielleicht schaffen wir ja schon ein Wiedersehen in 2020... 

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Lieber Claus,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken! Auf dass der 2000 Ti von Hubert Hahne ewig seine Runden drehen werde!

Herzliche Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
Alles alles Gute zum Burzeltag!
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#4
die münchner schliessen sich an
alles gute , lass krachen

anja , sven , oliver
Zitieren
#5
Hallo Claus,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Auf ein baldiges Wiedersehen bei bester Gesundheit und in alter Frische. Bleib gesund.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#6
Hallo Claus!

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Schöne Grüsse,

Christoph
Zitieren
#7
Alles Gute zum Geburtstag,
mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Arne
Zitieren
#8
Häbbbieeee, Böörsdaaiii.....

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#9
Vielen Dank, Jungs, für all die guten Wünsche! :-D

Ich hoffe ebenfalls, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich endlich mal wieder meine kleinen Autos aus ihrem Gefängnis lassen kann!

Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste