Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linknet
#1
Habe mehrfach festgestellt, daß Links nicht mehr bestehen bzw.
auf Seiten führen, die nicht dem früheren Inhalt entsprechen. Dodgy

Wie kann man oder überhaupt diese Links stornieren ?
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#2
Das kann man als normaler User nicht. Thorsten verwaltet das Linknet. Ich bitte ihn, die links alle zu kontrollieren und die ungültigen zu entfernen.

Danke, für den Hinweis.
Zitieren
#3
Hallo Boernie,

"tote Links" kann man als Anwender nicht entfernen. Ich hatte das Teil vor ein paar Jahren programmiert und man kann veraltete Links momentan nur direkt in der Datenbank entfernen. Man heißt: Slotraver oder ich ;-)

Du bzw. alle anderen Leute hier auch können tote Links gerne hier reinschreiben und ich entferne sie dann falls ich etwas übersehen sollte. 

Viele Grüße
Torsten (ohne h)
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#4
Hallo Torsten,

habe nur noch einen Link gefunden, der (nur) zu korrigieren wäre :
´slotcarsdirect.co.u´  läuft jetzt unter ´slotcarsdirect.com´.
Danke,
Boernie
Zitieren
#5
(11-04-2019, 11:35)EuroRacer schrieb: Hallo Torsten,

habe nur noch einen Link gefunden, der (nur) zu korrigieren wäre :
´slotcarsdirect.co.u´  läuft jetzt unter ´slotcarsdirect.com´.
Danke,
Boernie

Hallo Boernie,

Danke für den Hinweis. Habe ich geändert.

Viele Grüße
Torsten
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#6
Hallo,

gerde in einem anderen Forum entdeckt. Eine Sammlung alter Kataloge vieler verschiedener Hersteller aus den Themenbereichen Modellbahn, Rennbahn und Modellbau

https://www.conradantiquario.info/katalogservice.html

Vielleicht schon ein alter Hut. Ich kannte die Seiten allerdings noch nicht.

Grüße,
Wolfgang
Zitieren
#7
Nette Information. Aber warum schreibst Du das in einen Beitrag, in dem es darum ging, dass einige der Links im Linknet nicht mehr funktionieren? Der Beitrag ist doch erledigt.

Möchtest Du den Link zu der Katalogsammlung in das Linknet integrieren? Das kannst Du selbst tun. Dafür ist das Linknet konfiguriert.
Zitieren
#8
(04-05-2019, 20:39)Klenkes schrieb: Nette Information. Aber warum schreibst Du das in einen Beitrag, in dem es darum ging, dass einige der Links im Linknet nicht mehr funktionieren? Der Beitrag ist doch erledigt.

Möchtest Du den Link zu der Katalogsammlung in das Linknet integrieren? Das kannst Du selbst tun. Dafür ist das Linknet konfiguriert.

Ok, erledigt Angel
Zitieren
#9
http://ffschulz.de/ ist nicht mehr online.
Gruß Jürgen




Zitieren
#10
(04-02-2020, 18:26)neo67 schrieb: http://ffschulz.de/ ist nicht mehr online.

Danke für den Hinweis. Habe ich soeben entfernt.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#11
Danke Thorsten,

hatte das übersehen, nachdem ich die HP anlässlich eines Anbieterwechsels nicht mehr weiter betreiben wollte, bzw. es mir nicht mehr sinnvoll erschien diese zu übertragen und weiter zu pflegen, auch angesichts der sich dauernd ändernden Rechtslagen in unseren Landen.
Da ist Linknet leider durch mein Raster gerutscht.

Grüße
Fritz

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste