Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent Slotten in Köln
#1
Moin ihr Helden,

bevor die stressige Weihnachtszeit um sich greift, möchte ich gerne noch einen letzten Termin für dieses Jahr vorschlagen. Am 08.12. lade ich zum Advent Slotten nach Köln ein. An diesem Tag würde ich gerne gemütlich und entspannt mit euch ein paar Autos über die Bahn jagen - ohne h0m Wertung oder sonstigen Bimbam. Bringt einfach mit, was ihr fahren möchtet, wir sprechen dann spontan ab, welche Rennen wir fahren.

Ich bin ab 10:00 Uhr im Keller, ihr könnt ohne Stress eintrudeln. Lasst es mich nur kurz wissen, wenn ihr Interesse habt. Optimal wären 6 - 8 Teilnehmer.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Ich bin raus. Ich fahre im November schon an jedem Wochenende ein Slotcarrennen. Im Dezember will ich eine Pause haben.
Zitieren
#3
Hallo Markus,

ich bin sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#4
Hallöle

ab dem 18.11. werde ich wohl für die nächsten 2-4 Monate kein Auto fahren dürfen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
(09-11-2019, 05:42)Loddar M schrieb: Hallöle

ab dem 18.11. werde ich wohl für die nächsten 2-4 Monate kein Auto fahren dürfen.

Kann ich gut verstehen! Du warst in Hamburg viel zu schnell, deutlich über dem Limit! Strafe muss sein!
Klaus
Zitieren
#6
(09-11-2019, 05:42)Loddar M schrieb: Hallöle

ab dem 18.11. werde ich wohl für die nächsten 2-4 Monate kein Auto fahren dürfen.

Bezieht sich das auf H0, oder 1:1 Scale? Du musst ja nur Martin bequatschen, dass er auch Interesse hat und dich einsammelt...  Tongue
Power is nothing without control.
Zitieren
#7
Hallöle
(09-11-2019, 10:49)boxer53 schrieb:
(09-11-2019, 05:42)Loddar M schrieb: Hallöle

ab dem 18.11. werde ich wohl für die nächsten 2-4 Monate kein Auto fahren dürfen.

Kann ich gut verstehen! Du warst in Hamburg viel zu schnell, deutlich über dem Limit! Strafe muss sein!
Klaus

[Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif]

Lahme krücke mit blauem Deckel, kannst ruhig lästern, das geht mir aber sowas von am ...vorbei Big Grin

(09-11-2019, 18:32)Kölsche Jung schrieb:
(09-11-2019, 05:42)Loddar M schrieb: Hallöle

ab dem 18.11. werde ich wohl für die nächsten 2-4 Monate kein Auto fahren dürfen.

Bezieht sich das auf H0, oder 1:1 Scale? Du musst ja nur Martin bequatschen, dass er auch Interesse hat und dich einsammelt...  Tongue

Beides, da linke Schulter  Angry  Angry und ich Linkshänder   [Bild: a020.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#8
Dann reicht es bei dir wohl nur zum Quatschen und Einsetzen...  Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
#9
Loddar, mit dem blauen Deckel war es nicht so der Brüller, aber der Bullizei-Porsche war schon verboten schnell. Auch wenn das eine Einsatzfahrt war!

Alles Gute beim Eingriff!
Grüße Klaus
Zitieren
#10
Moin liebe Gemeinde,

hier ein noch ein Aufruf, ein letztes Mal in diesem Jahr die Autos kreisen zu lassen.

Aktuell sind wir 3 Teilnehmer (einer davon extern), schön wären noch 3 - 5 Meldungen!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#11
Hello again,

da sich das Interesse wohl in Grenzen hält, steht der Termin leider auf der Kippe. Gerne warte ich noch bis zum 30.11., ob doch noch Meldungen eintrudeln. Falls nicht, sehen wir uns erst 2020. Wink

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#12
Moin zusammen!

Aufgrund der wenigen Meldungen muss ich den Termin leider absagen. 

Im Februar starte ich dann den nächsten Versuch, Meldungen für das Rennen sind im anderen Beitrag ausdrücklich erwünscht... Big Grin

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#13
Hallo Markus,

schade, aber bei zu wenigen Teilnehmern macht der Aufwand für eine Veranstaltung leider eben keinen Sinn.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#14
Hallo Markus,

nicht persönlich nehmen. Die Vorweihnachtszeit ist für viele einfach schon vollgestopft mit anderen Dingen. Lebkuchen, Stollen und Spekulatius essen.
Glühwein und Kakao mit Schuss. Von Flammkuchen, Reibeplätzen will ich gar nicht erst reden ... Big Grin

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#15
(30-11-2019, 18:41)Martin schrieb: Hallo Markus,

nicht persönlich nehmen. Die Vorweihnachtszeit ist für viele einfach schon vollgestopft mit anderen Dingen. Lebkuchen, Stollen und Spekulatius essen.
Glühwein und Kakao mit Schuss. Von Flammkuchen, Reibeplätzen will ich gar nicht erst reden ... Big Grin

Martin

Pah, mit euch spiele ich nicht mehr...  Wink

Ach was, war einen Versuch wert. Ich bin momentan einfach leicht unterslottet.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#16
Moin,
Ihr wohnt zum mal kurz Spielen einfach zu weit weg......

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#17
(09-11-2019, 05:42)Loddar M schrieb: Hallöle

ab dem 18.11. werde ich wohl für die nächsten 2-4 Monate kein Auto fahren dürfen.

...schein weg oder trafo kaputt ?
Zitieren
#18
Trafo kaputt Smile

Erst wenn ich den linken Arm wieder richtig bewegen kann setze ich mich in Auto.
Ruptur der Rotatorenmanschette.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#19
Ruptur der Rotatorenmanschette. 

Klingt irgendwie nach Roboter. Big Grin
Grifo

Zitieren
#20
Hallöle

Goil wa Big Grin
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste