Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eine Minibahn ;-)
#1
Hallo zusammen,

 

ich suche eine kleine Bahn, um ein wenig zu üben, da ich noch ein paar H0 Slotwägelchen im Fundus habe.

 

 

Gruß

Frank

Zitieren
#2
Moin Frank,

 

bei mir fährt noch ne Ready-Track rum Holzbahn mit Kupferleitern, fertig bebaut, müsste stellenweise nur das Kupferband erneuert werden.

 

Ma?e: 1,2. x 0,8 m

 

Ginge jur Selbstabholung, da Versand zu teuer wird und vieles der Deko zu Bruch ginge.

 

Gut´s Neues noch,

Hans

Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#3
Hallo Frank,

 

ich hätte da zwei kleine Bahnen im Fundus, für die ich keine Verwendung mehr habe:

 

1.) Eine Kofferrennbahn der Fa. Giocchi pretiosi, die seinerzeit bei Toys´r´us für ca. 90,- EUR erhältlich war (dürfte ca. 8 Jahre her sein). Ganz witzigesTeil, das zusammengeklappt recht platzsparend ist, Ich habe aber leider gerade kein Foto parat und im www habe ich auf die Schnelle nichts finden können, bei Interesse kann ich aber gerne eines hier einstellen (frühestens morgen Abend).

 

Preisvorstellung: 40,- EUR zzgl. Versand.

 

2.) Eine Faller-AMS Minianlage, die ich vor ungefähr 15 Jahren mal gebastelt habe. Ist fest montiert und mit einer Acrylhaube versehen (die leider nicht mehr wohnzimmertauglich ist).

 

[Bild: ch_faller_microtrack.jpg]

 

Leitplanken und Streumaterial (nach alter Väter Sitte mit Holzleim "verlegt") sind enthalten, die beiden Figuren und die Baustellenabsperrung sind ebenfalls festgeklebt, 2 Faller-Regler kann ich bei Bedarf mitliefern, Häuser und Autos sind jedoch NICHT dabei! Die Bahn hatte ich ein paar Mal auf Börsen dabei (als Teststrecke und zum Zeitvertreib), ansonsten stand (und steht) sie ungenutzt herum.

 

Preisvorstellung: 50,- EUR zzgl. Versand (wie viel dieser kosten wrid, müsste ich bei Interesse herausfinden).

 

Schöne Grüße aus dem Frankenland vom

 

Claus

(nur echt mit dem großen Zeh)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste