Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird.......
#21
Hallo Björn, 
Herzlich willkommen im Forum, wenn du den Jaguar oder andere Bonsai machst, mich bitte als Abnehmer vormerken, das wär toll.

Grüße Roland
Zitieren
#22
@3teufelsrochen
Danke Roland! Wird gemacht!
Zitieren
#23
Wie schon oben beschrieben, ich wäre auch ein abnehmer......
Zitieren
#24
Post ist da.............im Vergleich zum Faller etwas größer aber für mich in der zumutbaren Toleranzgröße
*der Blaue ist nocht nicht fertig*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#25
hi Herrmann,

sach mal wie ist denn der Radstand vom Jag ?
vielleicht passt ja nen Zigarren-Chassis drunter,
LG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#26
40,13 mm
habe mal eine Zigarre daneben gelegt...........das geht.
mein 4 Gear Chassis passt, aber die Zigarre ist etwas flacher, ich glaub den nehm ich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#27
Ja das sieht doch perfekt aus!
Alles wird gut!
Zitieren
#28
Hallo Hermann,

mmh, dem Bild nach zu urteilen, sind da 1-2 mm Unterschied, oder?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#29
nach meiner Messung hat die Zigarre 40 mm, wären somit 0,13 mm Unterschied
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#30
Die werden wohl nicht auffallen. Hauptsache, es passt Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#31
...cool und ich bekomm den transporter ...
Zitieren
#32
jep Smile
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#33
Wie wäre es mit einem T-MG1 für diese schöne flache Karosse? Dafür sind die doch eigentlich da. Und prima fahren tun die auch. Auf jeden Fall passt der Radstand dann.
Gruß Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#34
(29-11-2019, 16:22)Münstermann schrieb: Wie wäre es mit einem T-MG1 für diese schöne flache Karosse? Dafür sind die doch eigentlich da. Und prima fahren tun die auch. Auf jeden Fall passt der Radstand dann.
Gruß Holger

ach  Wink     .................jetzt rate mal was in der Cobra steckt??? Rolleyes
Das Chassis ist der Knaller, flach und stufenloser Radstand, ja und fährt auch sehr schön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#35
Das ist ja super. Der eine baut prima Chassis, und wieder andere nutzen die für ihre wunderschönen Karossen.
Jungs, ich liebe dieses Forum. So viele Kerls mit guten, kreativen, ästhetischen, technisch innovativen und manchmal verrückten Ideen. Und alles läuft zusammen...
Macht immer wieder Spaß mit euch.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#36
Hey Männerz,
kann nicht Einer von Euch mal so ein T-MG1 Chassis fotografieren und hier zeigen,
würde gerne mal sehen wie die ausschauen. Hab`s gegoogelt aber nicht gefunden, nur komplette
Fahrzeuge damit.
Gruß
Thomas
Zitieren
#37
Hi Thomas,
schick mir deine Mail Adresse per PN, dann kann ich dir die Aufbau Anleitung von Martin zukommen lassen.

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#38
(29-11-2019, 20:28)Crazy Tom schrieb: Hey Männerz,
kann nicht Einer von Euch mal so ein T-MG1 Chassis fotografieren und hier zeigen,
würde gerne mal sehen wie die ausschauen. Hab`s gegoogelt aber nicht gefunden, nur komplette
Fahrzeuge damit.
Gruß
Thomas

auf die schnelle hoffe es ist zu erkennen.
und hier noch seine Website


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#39
Photo 
Männers, ich habe fertig! Schaut mal was hier gestern aus dem Silikon gefallen ist. Heart
Also ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Eure Deckel gehen direkt heute in die Post.
Ich bin schon total gespannt auf euer Urtei und freue mich auf euer Feedback!
Und ja auch du Freddy (alte Nervensäge Heart  bekommst das Paket auf das du angeblich schon so lange wartest...) ;-)
[Bild: jag2vmkd3.jpg]
[Bild: jaghpkmh.jpg]
Zitieren
#40
Das große  Amorelie  LovePaket! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste