Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird.......
#41
es liegt Erotik in der Forums-Luft Heart Heart
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#42
Hi Herrmännche,

wäre hochinteressant zu wissen, wie Du das Zigarren Chassis in den Jag baust.
Nimmst Du den Resine von Björn ??
Meine Fähigkeiten reichen zu nicht.
LG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#43
jow "Hänschen" genau den von Björn unter anderem, aber davon an anderer Stelle und später mehr.
Der Jaguart LW in Resine.
Ist meine erste Arbeit damit und ich bin gespannt, wie das Material sich bearbeiten läst, habe erstmal groß die Fenster frei gemacht und ein T-MG1 drunter gesetzt....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#44
Genau so muss der liegen! Big Grin
Ich muss nachher mal schauen wie tief ich den mit dem TYCO 440er bekomme.
Zitieren
#45
Freddy, mit dem Tyco wird es schwierig. Du brauchst den langen Radstand. Das schmale Formel Chassis hat nur den kurzen Radstand, von der Breite geht es. Das breite Chassis mit dem langen Radstand kriegst du von der Breite her nicht rein, oder du musst alle Halterungen radikal abrasieren!
Tomy Turbo oder SRT Formelchassis passt gut rein. 4Gear mit mittlerem Radstand könnte auch was werden, da steht er hinten aber etwas arg hoch.
Ich hänge mal ein Bild nit Tomy Turbo Formelchassis dran!

[url=[Bild: mobile.111mnje2.jpeg]][/url]


[Bild: mobile.112gokqz.jpeg]][url=https://abload.de/image.php?img=mobile.112gokqz.jpeg
Zitieren
#46
und hier noch eines mit Zigarre , die Originalbereifung sollte natürlich geändert werden......................passt fast.
Chassis hat innen noch jede Menge platz, ohne Reiffen nur um mal die Höhe zu demonstrieren.

Klaus dein Chassis passt doch haargenau, das 4 Gear passt nicht auch nicht in der Mittelstellung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#47
Männers! Ich hoffe ihr seid mit dem Service zufrieden!!
Zitieren
#48
jo, ganz nett Rolleyes Wink Big Grin Big Grin
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#49
Hi Björn!
Top Body und Turboversand!
Nur zu empfehlen!!!!! Smile 

Schönen Restnikolaus!
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#50
Danke Michael
Zitieren
#51
Hi Herrmännche,

liegt der Jag nur auf den diversen Chassie auf ?
Welche Felgen für das F1 Chassie für den Jag ??
Wie befestigen ??

Ratloser,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#52
(07-12-2019, 00:00)Reifenheizer schrieb: Hi Herrmännche,

liegt der Jag nur auf den diversen Chassie auf ?
Welche Felgen für das F1 Chassie für den Jag ??
Wie befestigen ??

Ratloser,
Hans

ja klar die liegen nur auf, ist eine 1.Anprobe.
Da die Chassis unterschiedlich von ihrer Befestigung sind, kann ich jetzt noch nicht sagen, wie genau es befestigt wird. Felgen sind daher auch noch keine bestellt, wenn möglich sind es die von Vincent Wheels. Evtl. klappt es aber auch mit den Originalfelgen..............kommt Zeit kommt "Rad" Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste