Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FallerAMS.com - Wandkalender 2020
Hallo liebe Faller-Freunde!

Für einen gelungenen Start ins Neue Jahr wollen wir mit dem FallerAMS.com Jahreskalender 2020 bereits jetzt die Weichen stellen und eine besondere Projektreihe einläuten. Die insgesamt 12 verschiedenen Themen-Gebiete rund um Auto-Motor-Sport, HitCar und Faller enthalten viele tolle Fotos, Abbildungen und ergänzende Informationen.
Der Kalender ist beidseitig auf mattem Bilderdruckpapier gedruckt (135g/m²) und im sammelfähigen DINA4 Quer-Format mit weißer Spiralbindung versehen.
Eine gedreht bedruckte Rückseite ermöglicht, dass man jedes Thema auch aufgeklappt “lesen und präsentieren” kann.

Nostalgie pur für 19,95€ inklusive Versand!

Eine verbindliche Bestellung kann per PN unter Angabe einer vollständigen Versand- und E-Mail-Adresse generiert werden. Die Zahlung erfolgt vorab per Überweisung oder Paypal (Freunde/Familie); der unversicherte Versand erfolgt in der Regel umgehend nach Zahlungseingang, spätestens jedoch ca. 2 Wochen nach Erhalt der Zahlung.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung!

Euer Team von http://www.FallerAMS.com - Sebastian Thieme & Holger Thieme

(Der Versandtarif gilt für eine Adresse innerhalb des deutschen Festlandes. Versicherter Versand für 1,20€ Aufpreis; Versand für alle weiteren Versandadressen bitte individuell anfragen)

Weitere Exklusiv-Projekte findet ihr hier!
Oh Mist, der kommt jezt leider zu spät Sad .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Wie kann ein solch tolles Projekt zu spät sein? Smile ist eine wahnsinnig tolle Deko!
Na, ja, ich hab' für 2020 mein Kalender-Budget schon ausgereizt und die Wände sind auch schon voller Behang, Behuf und Behelf ... Sad .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
(01-12-2019, 18:45)Sytronic47 schrieb: Wie kann ein solch tolles Projekt zu spät sein? Smile ist eine wahnsinnig tolle Deko!

ist jetzt nicht bös' gemeint aber Jahreskalender werden schon spätestens für das kommende Jahr ab Herbst zum Kauf angekündigt
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Big Grin
Moin,
ich persönlich finde die alten originalen Projpektauszüge als Kalender nicht so spannend und fande selbst ja den Kalender von Slotraver aus 2017 bisher am schönsten, er beinhaltete private Aufnahmen von 12 verschiedenen Forenmitgliedern mit 12 wunderschönen Scenen aus Rennen, Osterbaum und Stadtbahn!
Wenn ich nächstes Jahr daran denke, würde ich bei Interesse das Projekt auch einmal anbieten, Andreas ist ja zurzeit privat eingespannt!!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind nur dafür da, dass der Motor dreht.......................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste