Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsslotten
#1
Hallo,

am vergangen Sonntag hatten wir unser Weihnachtsslotten.Schön mit Mittagessen dank Arne und Kaffee und Kuchen.
Wir waren 14 Leute aus Fellbach unsere Freunde ,auch Harald und Ulli aus Franken waren da.
Denn weitesten Weg hatte leider nicht mein Liebelein aus Kölle sondern Pablo aus Guatemala hatte echt die weiteste Anreise.
Wir fuhren AFX Magnatraction,HP7 und die T-Jet Wutzen auf der 6 spurigen Wutzebahn.
Harald und Rolf lieferten sich erbitterte Zweikämpfe Big Grin Big Grin .
die anderen hatten Spaß.
Ich danke für euer zahlreiches kommen.
Gruß Stefan
               
Zitieren
#2
Leider ging der Kelch an uns vorüber .... kein Ruf - kein Ton !!! Angry 

Aus Berliner Sicht ... Huh 

Danke Stefan ....
Zitieren
#3
Hallöchen

Es muß ja nicht immer eine Massenveranstaltung sein  [Bild: a020.gif] [Bild: a020.gif]   [Bild: a020.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Hallo liebe Crazys,

ich möchte mich hiermit auch nochmals recht herzlich bedanken, dass ihr uns mit in den Kreis aufgenommen habt.
Es hat Spaß gemacht und zu Essen gab es auch. Danke an Arne und Moni! Was will man mehr?  Big Grin Big Grin

Aldi Trucks waren zum Glück nicht in Sicht.

Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.

Gruß

Harald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste