Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkappen
#1
MGB GT von Bauer mit Originalfelgen von Vincent
Der Original MG hat auf seinen Felgen Radkappen und seit dem ich diese Bügelnieten entdeckt habe ist nichts mehr vor mir sicher Dodgy 

[Bild: 83249703_2792085424221552_53978363297760...e=5ECB32E7]

[Bild: 84456778_2792085257554902_61495708749083...e=5E903927]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Sehr schön! Der angebrachte Chromstreifen ist wieder ein Decal?
Grüße Klaus
Zitieren
#3
Klasse Idee!
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#4
@Klaus
Yes, wollte mit Bare Metall, aber bekomme es nicht so dünn geschnitten, suche schon die ganze Zeit im Netz "Chromleisten für Modellbau"
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
(30-01-2020, 19:07)boxer53 schrieb: Der angebrachte Chromstreifen ist wieder ein Decal?

Gibt's zB. hier
Die Farbauswahl ist auch nicht ohne.

Die Radkappen bringen's!!!

Gruß
Ebi
Zitieren
#6
@Ebi
stimmt genau daher habe ich sie. Wink
Aber das ist kein Chrome, die Streifen sind einfach nur silber und zu breit (meiner Meinung), deswegen bin ich gerade in Verhandlungen. Für den Fall, dass meine neue Idee besser aussehen sollte, werde ich es euch wissen lassen, wenn nicht bleibt mir eine Peinlichkeit mal erspart........... Blush
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
kleines update
Decals wieder runter, dafür Flexible Stripes Sticker. Die Streifen kommen aus dem Nagelstudio, gibt es in verschiedenen Farben. Also für Zierleisten kann ich es nur empfehlen.
Kleiner Tipp:
ihr solltet allerdings vorher eure Frauen informieren, wenn das Paket ankommt, oder die Streifen auf eurem Basteltisch liegen, nicht das sich jemand seine Gedanken macht.

[Bild: 83944418_2803480576415370_34597832972430...e=5EBB6EFC]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#8
ach ja und Scheibenrahmen in Chrom sind auch möglich, der kleine Alfa hat noch eine Chromleiste auf der Motorhaube gedängelt bekommen und Türgriffe und......wenn man mal anfängt

[Bild: 83983114_2803867286376699_56541996978588...e=5EDAA609]


[Bild: 83915099_2803902043039890_36852624574434...e=5EC41CC2]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
(05-02-2020, 20:40)Hermann56 schrieb: ach ja und Scheibenrahmen in Chrom sind auch möglich

Wow, klasse Ergebnis!!
Geben die Streifen einen überzeugenden Chromglanz?
Wie bringt man die Streifen an? Wasserschiebetechnik?
Hast Du den Alfa Kühler auch damit gerahmt?

Gruß
Ebi
Zitieren
#10
Das sieht aus wie Chrom. Selbstklebend und selbst kleinste Ecken wie beim Fensterrahmen haften gut. Habe den Rahmen in 2 Teilen geklebt, die Übergänge sind nicht zu sehen.
Nein am Frontgrill habe ich nichts gemacht, der ist so.
Die Stripes sind relativ günstig, aber die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis, deswegen habe ich das 5er Set gekauft. Schwarz, weiß, gold, silber kann man sicher immer gebrauchen..........bei dem rosa na ja mal sehen.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#11
Hi Hermann,

wie wärs mit einem babyblauen Cadillac mit rosa Streifen Huh   Cool Cool 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#12
@Michael
ich weiß wo dein Auto wohnt, schick dir die Rosastreifen zu Tongue Heart
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#13
@Hermann

da mußt du aber erheblich meeeeehr noch kaufen denn auf einen IVECO Stralis paßt einiges drauf Tongue Tongue Tongue 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#14
einer davon ist deiner?
[Bild: IMG_7101.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#15
nööö, ganz stinknormal in weiß. Aber vlt. später mal mit Airbrushbilder verziert wenn der Preis stimmt.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste