Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder nicht sichtbar
#21
Moin Jürgen,

jau, mach das Mal bitte.

Ein paar Stichworte zu meinen Erfahrungen (Firefox 74.0, Einstellung siehe oben):
  • Wenn ich auf deinen Link in deinem Beitrag klicke, sehe ich nur die "EieruhR" ohne dass das Bild angezeigt wird. Wähle ich aber, den Link in einem neuen Fenster o.ä. auszugeben, kann ich das Autochen sehen.
  • Auch hat Hermann im Corvette-Beitrag oben nachträglich das Bild in einen Link eingepackt, was bei mir auch zum Erfolg führt.
  • Mit einem Edge-Browser von Microsofts Gnaden, also ohne irgendwelche Filter oder andere Anpassungen, kann ich Hermanns Bilder immer sehen.
  • Schwierigkeiten habe ich (bisher) bei dem von Hermann genutzten Bilderdienst "...bilder-upload.eu" im Zusammenhang mit Firefox und unserem Forum.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#22
@ Michael
den Bilderdienst, bzw. den link zu den Bildern habe ich wohl falsch genutzt, da bitte nicht weiter recherchieren
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#23
@Lothar
erstens muß ich die Bilder "verkleinern"
zweitens habe ich längst mein upload Limit erreicht Smile
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#24
Moin Hermann,

aber das Einpacken des Bildes in einen Verweis wie hier:

Code:
[url=https://www.bilder-upload.eu/bild-e964d0-1585950371.jpg.html][img]https://www.bilder-upload.eu/thumb/e964d0-1585950371.jpg[/img][/url]
kann es ja auch nicht sein. Oder meinst du noch was Anderes?

NACHTRAG:
Lese gerade deine Erkläruing im Volvo-Thread.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#25
Moin zusammen,
(03-04-2020, 23:57)Hermann56 schrieb: ... Bei dem kostenlosen "Bilder-upload" ist ein direkt link nicht zulässig, wie ich erfahren habe. Deswegen habe ich jetzt die Möglichkeit "Vorschaubild in Foren" genutzt.
aah, das kann sein, Der Dienst finanziert sich über die Werbung, die bei einem direkten Link auf die Bilder nicht angezeigt werden.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#26
ähm ja, aber wenn man die Bilder aus dem Bilderdienst heraus vergrößert anschaut und davon dann einfach die Grafikadresse kopiert, klappt es im ersten Augenblick, aber sobald ich aus dem Forum heraus bin (auch ohne abgemeldet zu sein) ist der Efekt da. Man sieht die Bilder nicht mehr, nur über den Weg die Adresse zu kopieren usw......
Wie gesagt hatte ich jetzt erst dort gelesen, mach ich auch nicht mehr, ich schwöre Angel Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#27
Moin Hermann,

das ist klasse - dann können wir deine Werke ohne Wenn und Aber und gemütlich zurückgelehnt im Großformat genießen Smile Smile Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#28
Moin Hermann,

ich benutze seit Jahren abload

Da findet man den "Direktlink für Foren" - und schwupps -> erledigt

Beim Hochladen noch die max. Seitenlänge angeben (ich nehme 800) und Du hast platzsparend und dauerhaft ohne Werbung die Bilder in Deinen Berichten.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#29
auch hier nochmal:

Moin Hermann,

ich benutze seit Jahren abload

Da findet man den "Direktlink für Foren" - und schwupps -> erledigt

Beim Hochladen noch die max. Seitenlänge angeben (ich nehme 800) und Du hast platzsparend und dauerhaft ohne Werbung die Bilder in Deinen Berichten.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#30
Ich hab' alle Diskussionen zu den nicht sichtbaren Bildern und wie man Bilder hochladen kann hierhin verschoben. Die schönen Vorstellungen der Autos gehen sonst etwas unter.

Gruß
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste