Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A B G E S A G T ! ! ! ETR "Cologne Pancake Party" am 12.09.20 in Köln
#1
Nach dem Rennen ist ja bekanntlich vor dem Rennen. Daher hier bereits die Ausschreibung für mein zweites Rennen in diesem Jahr, es findet am 12.09.20 ab 15:00 Uhr statt. Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Flachanker.

Das grobe Programm:

15:00 Ankommen, Kaffe, Training
16:00 Faller concours d'elegance, bitte nur Cabrios mit Serienfelgen und Silikonreifen
17:00  Aurora T1 mit 3,1 mm Reifen
18:00 Flachanker klein H0m
18:45 Pause
19:15 Flachanker groß
20:15 Mag+ H0m

Wer dann noch Zeit und Lust hat, kann noch am Rennen für historische Formel Rennwagen (Faller Zigarre) teilnehmen. Bitte eigene Fahrzeuge mitbringen, für Leihfahrzeuge reicht mein Pool leider nicht aus!

Meldungen sind ab sofort möglich, auch wenn die Veranstaltung je nach weiterer Entwicklung ggf. kurzfristig abgesagt wird. Aufgrund der aktuellen Situation werde ich die Anzahl der Teilnehmer bereits auf 8 begrenzen.

Leihfahrzeuge und Regler sind ausreichend vorhanden.

Ich freue mich auf euch!

VG Markus

1. Stefan Flachanker
2. Peter GT40
3. Sloti-Gerd
4. Martin
5. Torsten
6. Lodddddar
7.
8. Markus Köln

Ersatzbank: Klenkes (entscheidet sich kurz vorher)
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Hallo Markus,

ich bin dabei.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#3
Ach Stefan, auf dich ist Verlass!

Denk an die 100g Zusatzgewicht!!!  Big Grin

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#4
Hi Markus,

was soll ich denn mitbringen ?

Zartbitter oder Vollmilch-Nuss ?

VG
Stefan
Zitieren
#5
War da nicht was mit Printen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
Hi Markus,

ab 16°° bin ich dabei.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Hi Peter,

dann fangen wir einfach eine Stunde später an, die Rennen sind mit 60 Minuten eh sehr großzügig angesetzt.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#8
Lust hab ich auf jeden Fall. Der Kalender weist auch noch keinen anderen Eintrag auf. Ich sag aber erst Anfang September fest zu. Wenn dann alle Plätze belegt sind, habe ich Pech gehabt.

Gruß
Markus
Zitieren
#9
Huhu Markus!

Merkst du mich auch schon mal vor.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#10
Na sicher, die Liste ist aktualisiert! ;-)

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#11
(08-02-2020, 14:27)Kölsche Jung schrieb: Hi Peter,

dann fangen wir einfach eine Stunde später an, die Rennen sind mit 60 Minuten eh sehr großzügig angesetzt.

VG Markus

Das ist gut, weil ich sowieso immer zu spät komme. Wink

Ich bin gerne dabei.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#12
Super Torsten, du bitte dann schon um 14:00 Uhr. ;-)
Power is nothing without control.
Zitieren
#13
Liebe Gemeinde, liebe Rennfahrer und liebe Spielkinder,

da sich die Lage leider nicht wie erhofft entscheidend verbessert hat, kann ich das geplante ETR leider nicht stattfinden lassen. Ein Mindestabstand wäre im Rennkeller nur schwer zu realisieren und komplett mit Maske möchte ich uns auch nicht sehen.

Daher ist das Rennen am 12.09. abgesagt!!!

Je nach weiterer Entwicklung setze ich am Jahresende einen neuen Termin an, die Pokale müssen schließlich unters Volk...  Big Grin

Bis dahin viele Grüße und bleibt gesund!!!

Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#14
Das ist schade, aber absolut vernünftig. Bleibt gesund und munter.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#15
Hi Markus,

schade, aber wie Torsten schreibt, vernünftig. Ich habe Markus/ Klenkes auch gerade gebeten, den Oktober-Termin bei mir zu streichen. 
Versuchen wir es 2021 wieder, bis dahin,

l.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste