Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Franken RWE 13.06.-14.06.2020 Abgesagt!!
#21
sin carne....
Harald.... bist Du Veganer?

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#22
(13-03-2020, 18:55)Arne schrieb: Bin dabei Olli - dann kochen wir aber zusammen!
Als Rückfall Lösung eine gute Idee falls das Rösle nicht auf hat.
Ansonsten freue ich mich auf die fränkische Küche und Bier!
@ Harald: Hat das Gemeindehaus große Töpfe? Ausreichend Geschirr?

Arne

Geschirr ist reichlich da, Töpfe in Haushaltsüblicher Größe, aber wie immer, hat das Tote Ross offen und wird uns lecker Essen machen.
Zitieren
#23
Moin Stefan,
(13-03-2020, 19:33)mini990 schrieb: sin carne....
Harald.... bist Du Veganer?
das wären erst Mal die Vegetarier, dann erst die Veganer, gefolgt von den Fruktariern, ...

Isso, als wennse die Leuts fragst: Kennse Faller Autobahn? Und die sagn: So wie Carrera?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#24
Servus Michael,
der Ausdruck vegan war wohlüberlegt.....
Lässt Du bei einem Chili das Fleisch weg sind nur noch vegane Zutaten vorhanden.
Zumindest bei meinem Chili.

Schönes Wochenende!

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#25
Hallo Harald, hallo Ullrich,

findet das RWE bei Euch (hoffentlich) statt ?

LG
Boernie   Angel

[einer, der unter Entzug leidet ...]
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#26
Hallo,

liebe Teilnehmer, leider muss ich das Franken RWE absagen. 
Ich hatte ja immer noch Hoffnung, dass es bis kurz vor Termin, noch eine verlässliche Aussage geben wird, ob wir uns alle treffen dürfen, aber ich denke, dass das nicht gelingen wird. Der Mindestabstand ist ausserdem nicht einzuhalten. Einsetzer und Fahrer, dann mit Mundschutz, nö das macht keinen Spaß. 

So schade, wie es ist, lasst uns im Jahr 2021 wieder gemeinsam spielen. Ich denke, dass dieses Jahr keine Veranstaltung möglich ist, ohne ein großes Risiko einzugehen. Zu mindest für die Verantwortlichen!

Gruss

Harald und Ulrich
Zitieren
#27
Schade. Die nächste Absage. Aber leider vernünftig und wohl unvermeidbar.

Gruß
Markus
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

superschade, daß auch das Franken-RWE dem Corona-Virus zum Opfer fällt.

Leider haben wir keine Wahl, die Entscheidung von Harald und Ulli ist daher völlig richtig.

Trotzdem sind wir natürlich total traurig.

Viele Grüße

Andrea und Stefan
Zitieren
#29
JA, superschade! Ich hatte schon Hoffnung, dass das gerade wieder klappt. Was für ein Jahr! 
Zum heulen!
Bis die Tage!
Zitieren
#30
Sehr schade, aber verständlich. Ich hoffe aufs nächste Jahr, mit etwas Glück nicht über meinen Geburtstag.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste