Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Deko
#1
Manchmal verstehe ich die Frauen nicht! Da macht man sich die Mühe mit einer farbigen Oster-Deko, und dann passt das auch wieder nicht! Geht das nur mir so?

[Bild: mobile.136tjj9l.jpeg]


Osterklaus
Zitieren
#2
Nein!
Der Fehler: Es wird der Dame des Hauses nicht bunt genug sein.

Hätteste mal wenigstens in Bahnfarben lackiert...
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Ja Martin, da könntest du Recht haben. Am Dienstag kommt grün und blau, alles auf einmal geht leider nicht. 
Aber dann ist Ostern ja schon rum! 
Nächstes Jahr fange ich früher an, versprochen!

Osterklaus
Zitieren
#4
Hallo Klaus,

vielleicht willst Du sogar Karossen abgeben, zumal Du ja Deinen Bestand mit anderen Farben
auffüllen willst ... ??  Big Grin Big Grin

LG und frohe Ostern

Boernie  Wink
Zitieren
#5
Oh, menno,

vielleicht hilft ja vorab das eine oder andere farbige Schleifchen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
(12-04-2020, 11:28)boxer53 schrieb: Manchmal verstehe ich die Frauen nicht! Da macht man sich die Mühe mit einer farbigen Oster-Deko, und dann passt das auch wieder nicht! Geht das nur mir so?

[Bild: mobile.136tjj9l.jpeg]


Osterklaus

nur manchmal ??  Sad  na davon kann man(n) aber nur träumen Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
bei dem anblick läuft mir das wasser im mund zusammen und mein sprühfinger juckt ...
der schönste osterstrauss ever !

sehr schön , das rot ist ein volltreffer .
vielleicht wars ja der geruch , der daheim nicht so gut ankam ?

frohe ostern
Zitieren
#8
Danke allen für die freundlichen Worte!
Etwas Zuspruch ist ganz nett, weil so richtig glücklich bin ich mit meiner Lackiererei nicht. Da müssen einige einer Nachbehandlung unterzogen werden. Hier und da Orangenhaut, untenherum gelegentlich etwas wenig Farbe, Microbläschen im Resin sind zu sehen...
Es ist bestimmt ein 3/4 Jahr her seit dem letzten Spritzen. Irgendwie fange ich dann wieder bei Null an!
Na ja, muss man durch!
Grüße Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste