Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2020
#1
Liebe Mitspieler,

aufgrund der gesetzlichen Vorgaben kann Rock am Slot 2020 leider nicht stattfinden.
2021 werden die Viren hoffentlich zu Hause bleiben.

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Ein Jammer! Danke Corona! Danke China!
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Ich könnte heulen...

Traurige Grüße

Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#4
Ja... echt(!) schaaade... aber verständlich.
Zitieren
#5
oktoberfest , fussballspiele , alles egal ...
aber RAS ?
das ist tragisch, vorallem das wird ein prachtsommer , diesmal



aber nicht auf china schimpfen und chinesische motoren fahren ....
Zitieren
#6
Und ich dachte, wenn schon der Sommerurlaub ausfällt, könnte ich als Ersatz in den Stall fahren. Es klappt aber auch gar nichts. Sehr schade.

Markus
Zitieren
#7
So´n Schei........

Hilft aber nix, dann eben nächstes Jahr.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Stefan
Zitieren
#8
Sehr schweren Herzens sage ich dazu : OK, ich verstehe es auch und ist auch die richtige Entscheidung.

Vielleicht können wir uns ja im September am Nürburgring treffen. In den September wurde das diesjährige ADAC 24h Rennen verlegt. Ich habe noch ein bissle hoffe . . .
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#9
Die richtige Entscheidung.
Ich werde definitiv versuchen, nächstes Jahr dabei zu sein.
Mir geht das schon richtig ab, wenn mich beim fahren auf Zeit niemand permanent anspricht.... :-)

Bleibt's gsund!

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#10
...oder die einsetzer schwer im gespräch vertieft sind , hahaha ...
ja , echt schade , jetzt war ich letztes jahr wegen herzmotorschaden schon nicht da ..
hab mich so gefreut ( generalüberholt ) auf die letzten plätze und auf den ganzen haufen .
Zitieren
#11
Stefan, das ist Jammerschade! Ich hab‘ ja jetzt schon Entzug! Wenn die Trump‘chen Desinfektiomsmittel wirken, ziehen wir das aber noch durch! Gell?
Grüße an die Daheimgebliebenen
Klaus
Zitieren
#12
Hallo Stefan,
schade,aber da ist nichts zu machen,hatte den Termin schön in meinen Urlaub geplant um noch eventl. ein paar Tage im Ländle zu bleiben. So gibts halt nur Balkonien.
Man sieht sich und bleibt alle gesund.
Gruß Gerd.
Wer aufgehört hat Besser zu werde,hat aufgehört Gut zu sein! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste