Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora Buch bei Amazon
#1
Hallo,
falls jemand dieses Buch 

Aurora Slot Cars von Thomas Graham

suchen sollte, hier der Link zu Amazon. 
https://www.amazon.de/gp/product/0764318...UTF8&psc=1

Ich habe es bei "Spielzeugbuecher" bestellt (klick auf neu ab 24,90)

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
guter tipp , ein super buch und selbst in usa normalerweise teurer .
kann ich nur wärmstens empfehlen ...

aber vorsicht , der blick auf faller könnte sich schmälern , wenn man erstmal alle originale und die geschichte kennt ...
Zitieren
#3
Ist heute angekommen. Mit Versandkosten 27,90 Euro. Und nagelneu. Die Seiten knacken noch wenn man es öffnet...
Die Preisangaben sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen. Zum einen stammt das Buch von 2003, zuum anderen sind
die Preise in USA anders wie hier.... Trotz allem, sehr interessant!
Gruß Stefan
[Bild: auroragraham.jpg]
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#4
Ich hatte es im letzten Dezember in USA in einem Racing Center in der Hand, aber es gehörte zum Inventar und war unverkäuflich. Was wäre unser Hobby ohne das Netz.
Zitieren
#5
das mit den preisen , das darf man nicht ernst nehmen .
man kann lediglich dadurch unter den modellen werte differenzieren .
aktuelle preise musst du immer individuell ausloten .
ich such einmal in ebay d und dann in ebay usa , natürlich immer auch gelaufene auktionen .
so bekommt man einen ziemlich sicheren wert ..
insofern ist bob beers buch besser , der redet nur von seltenheitsgraden , die sind über jahrzehnte gleich ...
aber beim graham steht viel über die ganze geschichte von aurora slot cars , das bietet der bears nicht .

beide ist super , da bleiben dann keine fragen offen ...
Zitieren
#6
Super Tipp.
Schon bestellt.
Beste Grüße aus Hannover
Johannes

"Jeder Wagen hat etwas, das ihn antreibt."
Zitieren
#7
Hi,
danke für den Tipp, ist schon auf dem Tisch.
Schöne Abend Lektüre.

Gruß
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste