Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was für unseren Hans a D
#1
Manchmal kann ich kaum noch gehen, doch es gibt ja Voltaren. Hab' ich Wunden an den Zeh'n, nehm ich auch noch Bepanthen. Oft dreht sich mein Magen um, dann nehme ich zwei Imodium., weil das an den Nerven zerrt, schluck ich Baldrian Dispert. Hab' ne leichte Diabetes, doch mit Insulin, da geht es. Die Erkältung bin ich leid - ich nehm' nachts Wick MediNait. Bleib' ich trotzdem Bettenwälzer nehm ich noch zwei Alka-Seltzer. Dass ich abends gern was trink', ist egal - dank GranuFink. Alles läuft so weit ganz rund hab zum Klagen keinen Grund, bin sonst gesund! Denn beim winzigsten Befund werfe ich mir kunterbunt meine Pillen in den Schlund. Herpes ist für mich 'n Klacks, denn ich hab' ja Zovirax. Allergien sind auch im Spiel - nicht mehr lang, dank Fenistil. Die Verstopfung ist egal, habe ja Laxoberal. Nehme Lemocin für'n Hals, gegen Sodbrenn'n Bullrichsalz. Ich hab' selten echte Schmerzen dank der Kraft der Doppelherzen; fühl' mich meistens pudelwohl wegen Paracetamol. Weil ich, seit ich nicht' mehr rauche, nur noch Nicorette brauche, nehm ich kaum noch Morphium, nur mal abends Valium. Ist mein Leben mal zu Ende falte ich getrost die Hände, weil ich meine Seele meinem Schöpfer anempfehle. Die körperlichen Überreste gehen dann - das ist das Beste - Mit 'nem freundlichen Vermerk Gleich zurück ans BAYER-Werk.

 

Big Grin Big Grin Big Grin

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#2
Nee, nee, nee Frau Hansen! Wink

Leute, die so viel geschluckt UND vertragen haben, werden entweder an die NASA als Ausgangs-Material für Schutz-Schilde von Raumgleitern vergeben oden müssen als Sonder-Müll entsorgt werden. Tongue

Bei Risiken von massiven Nebenwirkungen, schmeißen sie die Packung(en) weg, erschlagen sie ihren Aaazt und heiraten den Appoteeker! :wacko:

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Haha, das werd ich mir als Vortrag für einen runden Geburtstag abspeichern, super

Peter
Faller Testbahn zwischen der 1/32er Nincobahn. [Bild: aktuelleFaller.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste