Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankstellen - Alternative zum Faller Modell...
#61
Passt hier vielleicht auch dazu: Faller B 961 Renngebäude, eigentlich Hobby Austria
Zitieren
#62
Und welcher Bausatz wäre das?

Lt. meiner Faller Liste gab es keinen B-961. 961 ohne B waren Seitenteile für Häuser.
Zitieren
#63
Moin zusammen,

hab beim Kramen noch einen hübschen Bausatz von Pola gefunden:
   
Ziemlich lädierte Umverpackung, aber sonst noch ok. Und vor Allem passt die Größe besser zu den Faller Autos.

Der Bausatz ist noch vor der Übernahme von Faller. Hat jemand eine Ahnung aus welcher Zeit er stammt?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#64
Hi Michaelo,

DM Preisschild = mindestens 20 Jahre!
Im 1977iger Pola Katalog steht die unter einer anderen,dreistelligen,Artikelnummer.
Wenn 2018 die neue Nummer ist,ist deine dann jünger.Genaues Jahr weiss ich aber auch nicht.
https://www.conradantiquario.de/content/...-1977.html
Seite 49 unten rechts.

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#65
Hobby B 961, am Besten bei Google  Bildersuche "Hobby B 961" eingeben

https://picclick.de/Hobby-f%C3%BCr-Falle...71401.html
Zitieren
#66
Moin zusammen,

danke für die Hinweise. "Katalog" war das passende Stichwort.

Habe den Bausatz in den "Neuheiten `88" gefunden und in der Preisliste von 1990 - für 7,10 DM Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste