Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertig: H0slot.de-Kalender 2021 - die Bestellung
#1
Hallo liebe H0-Bastler,

nun ist der H0slot.de-Kalender 2021 fertig! Smile

Ganz herzlichen Dank an alle Fotografen, die mit ihren Bildern diesen Kalender ermöglicht haben.  Heart

Wie ich schon schrob, habe ich den Kalender wieder (wie 2017) bei "meinbildkalender.de" eingestellt. Dort könnt / müsst ihr ihn bestellen ->

https://www.meinbildkalender.de/h0slotde-kalender/ (Leider ist der Bezahl-Vorgang dort ein bisschen "hakelig". Aber... ihr schafft das schon... Big Grin )

Der Kalender kostet dort inklusive Versandkosten 26,25 Euro. Von diesem Betrag bekomme ich 3,15 Euro gut geschrieben.

Normalerweise wird das Forum (Software- und Server-Kosten) durch die TeilnehmerInnen der Rennserie "H0slot.de Masters" (H0m) finanziert (bei jedem Rennen zahlt jedeR pro H0m-Lauf 1 Euro - im Schnitt rund 100,- Euro jährlich). In diesem Jahr fallen diese Einnahmen aus. Daher nutze ich für die Finanzierung des Forums die Einnahmen durch den Kalender (um auf den gleichen Betrag wie bei der H0m zu kommen, müssten also etwa 33 Kalender verkauft werden - in den vergangenen Jahren wurden ca. 20 bis 25 bestellt).

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kalender - ich finde ihn sehr gelungen... (und habe auch schon einen bestellt Big Grin )

Ich wünsche Euch einen geruhsamen zweiten Advent,
Andreas


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste