Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos,Häuser,Schienen
#1
Hallo zusammen,

da ich mein Hobby aufgeben werde ist eine riesen Menge an Faller etc  zu verkaufen.
Wer hat ernsthaftes Interesse?
Faller Autos, Häuser, Schienen, Deko, Werkzeug usw.

Es geht um ca. 3500 €

Fotos werden erst bei wirklichem Interesse erstellt.
Zitieren
#2
Hallo ,

verkaufst du einzeln oder nur " en bloc" ?
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren
#3
...warum dass denn ? keine lust mehr oder zu alt dafür ?
ist doch schade ...
grüsse
sven aus münchen
Zitieren
#4
Ich find das auch schade, wieder einer weniger im Süden.
Da sollte ich doch fast einen Ausflug mit dem Moped planen.
Ich melde mich per PN wenn es relevant wird.

Gruß
Lothar
Zitieren
#5
Schade ist aber auch, wenn man auf eine PN weder Antwort, noch Zwischenbescheid bekommt Undecided
Zitieren
#6
Hallo ,

zu #5 . -Das sehe ich genauso ... und wenn man " ca. 3,5 K erwartet ... " , wäre etwas mehr INFO- bezüglich der zu verkaufenden Stücke - ebenfalls zu erwarten ... Undecided

Sorry , aber so ein Angebot finde ich etwas xxxxx , zu mal ja in diesen Zeiten - nicht wirklich Faller Angebote Mangelware sind ...
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren
#7
... den kommentar find ich jetzt überflüssig .
wir sind hier ja nicht bei ebay oder irgend verkaufsplattform ergänzt mit endlosen tipps und tricks gratis dazu .
wenn hier jemand eine hobbyaufgabe ankündigt steckt meisst auch wahrscheinlich irgend  ein schicksal dahinter ( gesundheit , geldprobleme , umzug usw .)
eigentlich wars ja nur eine frage nach möglichem interesse und kein konkreter bargain .
da hat sich jemand eine schmerzgrenze für seine geliebte sammlung ausgedacht , so sehe ich das .


lass mal sacken und bleib freundlich , 
ich bin mir sicher , wenn du eine nachricht geschrieben hast , wirst du auch antwort bekommen .....
Zitieren
#8
Stimmt, genauso wie vor zwei Jahren und auch letztes Jahr wo er schonmal das angeboten hatte:  jeweils keine nie eine Antwort erhalten !!!

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#9
(31-07-2020, 10:18)sven schrieb: ... den kommentar find ich jetzt überflüssig .
wir sind hier ja nicht bei ebay oder irgend verkaufsplattform ergänzt mit endlosen tipps und tricks gratis dazu .
wenn hier jemand eine hobbyaufgabe ankündigt steckt meisst auch wahrscheinlich irgend  ein schicksal dahinter ( gesundheit , geldprobleme , umzug usw .)
eigentlich wars ja nur eine frage nach möglichem interesse und kein konkreter bargain .
da hat sich jemand eine schmerzgrenze für seine geliebte sammlung ausgedacht , so sehe ich das .


lass mal sacken und bleib freundlich , 
ich bin mir sicher , wenn du eine nachricht geschrieben hast , wirst du auch antwort bekommen .....

... Hmm , ich weis jetzt nicht wirklich , ob du mich meinst ? - Wir sind hier aber schon in der Rubrik " Biete : " - oder nicht ? Wenn ich etwas anbieten möchte und das hier poste , ist das doch völlig normal ein paar mehr Infos zu geben und recht zeitnah zu antworten ... genau in dem Fred hier gehts nicht um "endlosen tipps und tricks gratis dazu " ... ( was soll der Spruch eigentlich ? ) - , sondern um ein Verkaufsangebot - oder ?
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren
#10
Hallo Michael ,

danke für den Beitrag # 8 - hatte es dann auch gesehen ... ich bin hier raus . schönes WE noch :-))
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren
#11
..ich denke , vor einem jahr kam schon kein vernünftiges angebot , nur gesülze ...

ich würds in dem fall auch immer einmal im jahr nochmal probieren .
zeugt eigentlich nur davon , diese sammlung muss nicht verscheuert werden und wenn
kein angebot kommt , dann bleibts halt da wo es ist .
ich find das ist eine coole einstellung , da gehts ja auch nicht um schrott ....
Zitieren
#12
Sven,

jetzt wirds lächerlich.
Sorry, du wirst lächerlich.

Einfach mal ruhig bleiben und nicht um jeden Preis alles kommentieren hilft allen weiter.

EInen schönen Abend noch und meinTipp:

schliesst dieses Thema ab,

Dieter
Zitieren
#13
Moin!

Wenn das hier weiter ausufert, wird dieser Faden tatsächlich geschlossen.

Es wäre prima, wenn Frustrationen über Verkaufsangebote (ich sehe das übrigens wie Sven: Palcondive hat nach „ernsthaftem Interesse“ gefragt) nicht öffentlich ins Forum getragen werden. Bitte macht eure „Querelen“ privat untereinander aus.

Gruß,
Andreas
Zitieren
#14
Naja .. es ging eher darum das man auf Nachfrage keine Antwort bekommen hat.
Deswegen stellte sich die Frage: Warum stellt man ein Biete ein?
Ist mir in einem anderen Fall auch schon passiert. Eine Unsitte gar nicht zu antworten.

Ich hätte aber auch eine Frage:
Nur Komplettverkauf ? Obwohl ich mich vor einiger Zeit von der Bahn trenne wollte
habe ich nun viel Spass mit MT/XT und TJETs aller Art und entsprechend Interesse
an solchen Autochen.

Schönen Mittwoch noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste