Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der T1 mal anders
#1
Was macht man mit einem Bully T1 in geschmacklosen grau/weiß?

Das hier

[attachment=12092]     [attachment=12093]


Blinklicht hat noch keine Funktion aber das wird sich ändern


VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#2
Michael, Du Frevler ..
macht man sowas? Rolleyes

Aber das Blaulicht wird noch von Dir und nicht vom rauskegeln tiefer gelegt? Tongue
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#3
(13-08-2020, 19:55)cw658 schrieb: Michael, Du Frevler .. macht man sowas? Rolleyes  Aber das Blaulicht wird noch von Dir und nicht vom rauskegeln tiefer gelegt?  Tongue

Hi Christoph,

freveln find ich gut Tongue  Das Blaulicht ist eine 3mm LED die im Moment auch nur von oben in einem LED-Clip lose gesteckt wurde. Sobald meine anderen Teile da sind wird auch die LED von unten sicher eingeclipst und dadurch auch tiefergelegt. Die Bully Karo Bausätze hab ich vor ein paar Wochen günstig bekommen, aber noch nicht gewußt was ich damit anstellen sollte. Die Idee kam erst als ich einige Blinklichtchassis reparieren wollte.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#4
wie geschmackloses   Huh  grau/weiß, ich finde die Farbmischung très chic  Heart
[Bild: Retro.jpg]

aber dein Beitrag ist insofern für mich beruhigend, da mein nächster Faller Bus "etwas" verändert daher kommen wird.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#5
Naja Hermann, über Geschmack läßt sich streiten. Ich mag dieses grau/weiß nunmal nicht denn das erinnert mich an meinem ersten Bully bevor ich daraus ein Wohnmobil gebaut und Anthrazit/Blaumetallic lackieren ließ. Meine Lieblingsfarbe ist z.B. eine Fotosensitive die verschiedenen dunklen Blautönen die sich je nach Temperatur verändert.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#6
Also Michael Dodgy  ... ein original verpackter Bausatz in vornehmer Farbgebung ... und dann das?

Gruselige Lackierung und die Anbauten ... Confused .

Bitte nochmal: Hochglänzendes Tannengrün und das Dreieckslätzchen und die umlaufende Bordüre in weiss. Ein kleines funktionierendes Blaulicht und mittig ein Lautsprecherpaar, das Hongkong-Grippe Warnungen ausruft. 

https://eu-browse.startpage.com/av/anon-...656ea2d04e

Als Besatzung zwei bemützte Schutzpolizisten in Uniform.

Auf in den Kampf ... . Wink 

Was soll denn der Herr Faller Angel von Dir denken ... ?

Grüße
Ulrich

Durchsägen die Herren und einbauen ...

https://www.ebay.de/itm/18000-Noch-Ich-P...SwnMheuyQl

... und zum Quatschen bringen ... .

https://www.ebay.de/itm/5x-Micro-Ultra-M...SwszVbvHM7

Lautsprecherattrappen von Siku klauen:

https://www.ebay.de/itm/ALTER-SIKU-VW-BU...Swsi5esydB
#7
Ulrich,
einfach nur großartig sag' ich.
Du kannst Ideen haben....
Das find' ich voll gut - also das man das nicht tut (und sei es geschenkt gewesen)
und auch das mit dem zersägen -
aber nur in diesem Fall -
sonst kommt die Polizei in echt Big Grin
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#8
[attachment=12094]
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#9
...da hätts ja ein gebrauchter , vielleicht sogar mit schmauchspuren oder vergilbt auch getan ..

bevor du wieder originale out of the box für immer vernichtest , schreib mir doch , geb dir 2 gebrauchte zum lackieren für einen "jungfräulichen " auf karte .
oder einen und ne bauerplatine ...oder ...

ich find umbauen super aber über 50 jahre gehütetes in ovp dafür zu verwenden ...
sei mir nicht bös aber da kann ich nur sagen SCHÄM DICH ...

wasn das fürn dildo aufm dach ?
#10
Häresie! - aber irgendwie mag ich ihn  Big Grin  .

Und nicht, das du noch auf die Idee kommst, heilige Fallerschienen zu zersägen, weil es dir in den Kram passt...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
#11
wenn ich mir den Lauptsprecher so anschaue da könnten auch Diabolos hinpassen.
Ich habe sie für meine Streckenlautsprecher benutzt
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#12
(14-08-2020, 12:52)Hermann56 schrieb: wenn ich mir den Lauptsprecher so anschaue da könnten auch Diabolos hinpassen.
Ich habe sie für meine Streckenlautsprecher benutzt

....oder gedrehte Aluteile aus dem Modellschiffbereich?!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#13
(14-08-2020, 12:52)Hermann56 schrieb: wenn ich mir den Lauptsprecher so anschaue da könnten auch Diabolos hinpassen....

Mensch Hermann, auf diese Idee wär ich nie gekommen.

VG
Michael

(14-08-2020, 10:14)sven schrieb: ... wasn das fürn dildo aufm dach ?

auch gut geeignet für notorische Kleinschreiber
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#14
was hastn du für ein problem mit kleinschreibern ?
alle 5 jahre wieder diese diskussion .....voll oldscool ...
ist wie glaubensfreiheit , herkunft oder sexuelle neigungen , man sollte menschen nicht dannach beurteilen .
ist auch kein zeichen von besonderer intelligenz bei jedem mal schreiben auf diesen käse zu achten .
ich weis , wann ich NICHT grosschreibe , bin also deshalb genauso intelligent , ich tus einfach nur nicht ...
was vielleicht nicht intelligent aber bequem ist ( und dadurch doch intelligent ? ...)

der dildo war auch nicht negativ gemeint , hätte auch platscharie schreiben können aber wer versteht das ?
jedenfalls ist das ding zu gross fürn bully ... find ich ...
#15
Jaja, der Nabel der Welt...

- Herz statt Kommerz -
#16
... Gütenbach , Schwarzwald , oder ? hahaha ...
#17
(16-08-2020, 20:56)sven schrieb: was hastn du für ein problem mit kleinschreibern ?
... .
ist auch kein zeichen von besonderer intelligenz bei jedem mal schreiben auf diesen käse zu achten .
ich weis , wann ich NICHT grosschreibe , bin also deshalb genauso intelligent , ich tus einfach nur nicht ...
was vielleicht nicht intelligent aber bequem ist ( und dadurch doch intelligent ? ...)

 ... find ich ...

Hallo Sven ,

völliger Stuss den du da schreibst ! - Ich bring da bewusst diese Schärfe rein - Bequemlichkeit und persönlichen Käse mit Intelligenz gleichzusetzen , ist schon mal ein " abenteuerliches Argument "  Dodgy .

Es zeigt aber sehr schön wie dein "Anker gewickelt" ist ! - In einem Internet Forum , wo sich zwangsläufig ausschließlich über TEXT / Bild ausgetauscht werden kann - zeigt es sehr schön welchen " RESPEKT " du deinen /-m Leser , Mitforisten , entgegen bringst ... Cool

Es soll auch Foren geben ... wo recht zeitnah , Admins und Moderatoren , jeden Beitrag " lesen müssen " , um evtl. einzugreifen - die sind immer über die " intelligent,bequemen,Käse Experten" erfreut .

Allen einen soliden Start in die Woche ...
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
#18
Scheinbar ist zum eigentlichen Thema bereits alles gesagt, so dass ihr schon wieder persönlich werdet. Ich mache dann mal zu. Aus Erfahrung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste