Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummer 5 lebt ...
Hallo Ulrich,
Das Solitudegebäude gibts als Kartonmodell
Zum Ausdrucken und Ausschneiden bei
Carrera4Fun.de in 1:32. Musst Du halt beim
Drucken auf Karton verkleinern.
VG Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Danke Thomas,

1:64 passt ja genau!

Grüße
Ulrich
Hier noch einer meiner Favoriten, anno 2013:    

Sehr edel wird auch der Fiat 1800 in dunkelblau mit den Weisswandreifen.
uihh, das legendäre Quartett?
LG
Christoph
Hier rollen die Käfer ... 

auf köstlichen 5-Loch-Felgen mit runden Radkappen und Weisswandreifen:

[Bild: dsc00225mpkr1.jpg]

[Bild: dsc00224mcj31.jpg]

[Bild: dsc002239zj7d.jpg]
(17-09-2020, 21:48)Fallerista schrieb: Hier noch einer meiner Favoriten, anno 2013:

Sehr edel wird auch der Fiat 1800 in dunkelblau mit den Weisswandreifen.

Moin,
damit sieht der 1800B Klasse aus, besonders mit den originalen Tiefbettfelgen, dann wirken die weißwände sehr filigran. Eines meiner Lieblingsmodelle (besonders in 1:1, zwar als 1500er, wunderschön und mächtig viel Platz, aber der Rost hat ihn 1979 hingerafft).

Viele Grüße
Mario
Magnete sind nur dafür da, dass der Motor dreht.......................
Bitte sehr!

[Bild: dsc002271sjyf.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste