Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
h0 bahn im echten maßstab 1:87
#1
hallo an @:
es gab oder gibt eine slotcarbahn im echten maßstab 1:87. soweit ich mich erinnern kann war das ding aus china, japan oder ähnlich. die packung war quadratisch.
weiß jemand einen link wo ich diese bahn noch bekomme oder hat sie jemand zum verkauf?

danke schon im voraus für euro hilfe
borsalino
Zitieren
#2
Meinst Du die Faller Kartbahn?

   

Ich würde meine - ohne Beleuchtung und Gebäude - abgeben. Ich wollte die kleine Bahn eigentlich auf normale Regler und Standardnetzteil umrüsten, habe aber von dem Projekt Abstand genommen. Sie steht nur noch in der Ecke herum.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
hallo markus, die meine ich nicht. da gab es eine die nur ein oval (gaube ich zunindest) hatte. gab auch keine zusätzlichen schienen dafür. hatte damals ca 50 euro gekostet.
lg borsalino # oder früher - frankydean ;-)
Zitieren
#4
Moin Borsalino,


du meinst bestimmt diese ---> hier <---

Hier kannst du noch welche ---> kaufen <---


grüssli ... Patrick ...  Wink
Zitieren
#5
hallo patrick,
danke!!!!!!!!!!!
ja genau, die meinte ich..... also - falls jemand diese bahn zum verkauf hat - bitte bei mir melden!!!!!
Zitieren
#6
...da hat sich deine erinnerung etwas verklärt ,
die hat damals schon minimum nen hunnie gekostet
ohne porto und zoll .....da wolltest du die schon ...

frag doch mal unseren gemeinsamen freund in wien , vielleicht gibt der seine her .

grussven
Zitieren
#7
lieber freund, kann sein das ich mich mit dem preis irre..... hab sie damals von nem “baron“ gekauft ........ der kerl wird auch schon alt und vergeßlich........ naba..... ein münchner baron halt

boshafte grüße
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#8
eben drum , mit vollen händen hast as ausgebn ... hast scho alles verdrängt ?
schee dasd wieda da bist ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste