Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasant mit Faller ams Flachanker?
#1
An die Spezialisten unter Euch habe ich mal eine möglicherweise blöde Frage.
Ist es möglich unter einer Rasant Karo einen Faller ams Flachanker einzubauen? Der Hintergrund dazu ist, da ich nicht gewillt bin für einen originalen Ford 17m mehr als € 100,- auszugeben, welche von Rasant bekommen könnte. Die Ersatzteile für Rasantmodelle scheinen ja nicht mehr zu bekommen sein Sad 
Bin aber für jeden Hinweis was Rasant-Ersatzteile und Umbau auf Faller Flachanker anbelangt dankbar.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
...die rasants gibts immer wieder ovp und unbenutzt für kleines geld .
ich denke der aufwand , da einen flachanker drunter zu bauen steht in keiner relation .
und es ist auch schade , die rasants fahren besonders gut und der motor kommt ideal
mit dem gewicht zurecht .
da kannst dir auch einen schönen die cast suchen und mit faller motorisieren ,
der aufwand ist wahrscheinlich der gleiche ..
Zitieren
#3
wasn do los ? ...
brauchtsn boarischkurs ?
Zitieren
#4
Moin Michael,
(27-09-2020, 13:04)rocket schrieb: ... Ist es möglich unter einer Rasant Karo einen Faller ams Flachanker einzubauen? Der Hintergrund dazu ist, da ich nicht gewillt bin für einen originalen Ford 17m mehr als € 100,- auszugeben, welche von Rasant bekommen könnte...
ich würde die "Rasanten" auch nicht umbauen.

Täte es denn auch eine Replika Karosserie? Da gab es Mal einen Anbieter, der hat u.A. schöne Faller-ams-Ford-17-m-Nachbauten angeboten. (Leider weiß ich nicht mehr, wer das war.)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
(27-09-2020, 18:39)mos schrieb: Moin Michael,
(27-09-2020, 13:04)rocket schrieb: ... Ist es möglich unter einer Rasant Karo einen Faller ams Flachanker einzubauen? Der Hintergrund dazu ist, da ich nicht gewillt bin für einen originalen Ford 17m mehr als € 100,- auszugeben, welche von Rasant bekommen könnte...
ich würde die "Rasanten" auch nicht umbauen.

Täte es denn auch eine Replika Karosserie? Da gab es Mal einen Anbieter, der hat u.A. schöne Faller-ams-Ford-17-m-Nachbauten angeboten. (Leider weiß ich nicht mehr, wer das war.)

selbstredend, wenn dafür auch die Ersatzteile von HK passen werden.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#6
wasn für ersatzteile , meinst du reifen oder was macht der harald sonst an ersatzteilen ?
hab ich da was verpasst ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste