Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem C-Claus alles Gute zum Burzeltag!
#1
Alles Gute zum Geburtstag Claus!

Gruß Stefan
...bis zum nächsten RWE hoffentlich...:-)
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
Oooh ja!!!

Lieber Claus: alles Gute, Gesundheit, Kekse und Kuchen zum Geburtstag! Smile

LG
Andreas
Zitieren
#3
Moin Claus,

alle Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Spaß, Freude und viele Geschenke und imm eine handbreit Resine in der Schublade!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#5
geburtstagsgrüsse aus münchen
sven , anja , oliver
Zitieren
#6
Hallo Claus,

alles Gute, bleib gesund und vielen Dank für Deine Autos,
die meisten sind noch ungebaut!  Smile

Liebe Grüße
Ebi
Zitieren
#7
Danke Männer für all die netten Wünsche! Smile

Ich hoffe auch, dass wir alle bald mal wieder ein Bierchen an einer Bahn miteinander trinken können!

VG vom Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#8
Hi Claus mit dem großen"C"

Alles Gute nachträglich...

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#9
(06-11-2020, 16:30)Claus schrieb: Danke Männer für all die netten Wünsche! Smile

Ich hoffe auch, dass wir alle bald mal wieder ein Bierchen an einer Bahn miteinander trinken können!

VG vom Claus

Hi Männers,

das wäre schön, so wie damals.......lustige Zeiten.. [Bild: smile.png] [Bild: cool.png]

Ich hoffe, ich verstosse durch die Veröffentlichung dieser Fotos aus 2001 nicht gegen die Datenschutzvorschriften.... [Bild: sad.png] 
Tante Edit sagt, die Fotos muessen entfernt werden.... 
LG an alle Falleristi und Hanullomaniacs [Bild: heart.png] 

Joachim
Zitieren
#10
Hallo Claus!

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Schöne Grüsse,

Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste