Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das denn 2?
#1
   

   

Ankerwelle = 1mm
Zitieren
#2
Ankerplatte Formel 1 AMS-Zigarre
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
ECHT? Lieben Dank. Ich habe zwar ein paar Zigarren, aber seit vielen Jahren nicht mehr geöffnet.

LG

Christian
Zitieren
#4
Jo Christian,
meines Wissens die einzigen zu verschraubenden Ankerplatten
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Und die einzige mit Vertiefung für den Fahrer.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#6
Wenn man auf dem Chassis auch kleinere Räder nutzen könnte ohne das es aufsetzt, wäre es mit seiner kleinen Breite und dem langen Radstand ideal für viele Umbauten.
Zitieren
#7
(17-11-2020, 10:25)Foxkilo schrieb: Wenn man auf dem Chassis auch kleinere Räder nutzen könnte ohne das es aufsetzt, wäre es mit seiner kleinen Breite und dem langen Radstand ideal für viele Umbauten.

genau eine Zigarre zum Lotus Super7...........so in der Art [Bild: 52819962.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#8
Hallöchen zusammen,

@Christian, du hattest ja ein paar Posts zu defekten Zinkankerplatten.
Den Anker vom Formel-1 Fahrzeug kann man in eine Zinkankerplatte transplantieren. Die Ankerwellen sind bei beiden nur 1mm stark. Sleepy

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#9
Hallo Mathis,

erster erfolgreicher Umbau ist schon gelaufen. Bin ganz alleine drauf gekommen - nach 40+ Jahren Fallerei.

Arme Zigarre  Confused
Zitieren
#10
@Herman, ich denke aus einer Faller Zigarre (Karosse) ließe sich ein Super 7 umbauen. Wäre ein nur bisschen groß.
Aber es gibt viele Karos gibt, die für die normalen Motoren zu schmall, aber dafür mit einem Radstand gesegnet sind, welchen es bei Faller nicht gibt.
Im übrigen die Karo vom Aurora Indy Racer passt sehr gut, sie sitzt viel tiefer und man kann sie an den Seiten kürzen, sieht dann richtig gut aus. Besser als auf dem T-Jet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste