Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Bahn + Schienen + Autos + Kleinteile
#1
Da mein Vater umzieht und sich dabei leider verkleinert, müssen wir unsere gemeinsam aufgebaute Faller AMS Bahn samt aller Rest- und Einzelteile leider weggeben.

Basis ist eine 70x200cm Türplatte, das Gelände ist aus Gips und Pappmaché aufgebaut.

Bis zuletzt lief die Bahn nach etwas Einfahrzeit rund, allerdings ist das jetzt schon wieder ein paar Jahre her.

Die Kartons auf den Bildern sind leer, jedoch sind die Teile zumindest zum Teil im gesamten Paket vorhanden.

Neben den Fotos gibt es hier ein ein Video zu der Bahn, als sie noch nicht ganz fertiggestellt war:
(ich hoffe, das ist noch öffentlich sichtbar bei yt)
Billardbahn

Aus Mangel an Erfahrung und auf freundlichen Hinweis hin schlage ich 400€ VB vor.
Sollte das zu hoch angesetzt sein, bitte ich um Nachsicht und Kommentar, Danke!  Shy

Wenn es jemand möglichst bald abholen könnte (A7 Abfahrt Nörten Hardenberg), würde uns das sehr freuen, da Ende Dezember der Umzug stattfindet.

Viele Grüße
Jonas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                                               
Zitieren
#2
Der Umzug rückt langsam näher und wir würden uns sehr über Interessierte freuen!
Wir gehen daher mit der VB auf 400€ runter.

Es kam dankenswerter Weise der Hinweis, die Teile wären auf Ebay einzeln gewinnbringender zu verkaufen, aber darum geht es uns in diesem Fall nicht. Vor allem wäre es wichtig, dass auch die Bahn auf dem Türblatt mit verkauft wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste